DJ-Senser

GK / RD / J2 / SLC
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Der Sound hört sich echt gut an. Passt eben nur zu einem Coupe.
seho

Beitrag von seho »

jawohl, paler und ab nächster saison werd ich mir mehr webspace besorgen, ihr wisst wofuer
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hier nochmal die letzten Video´s...http://rapidshare.de/files/15065055/CIM ... lAnleitung: Unten auf der Seite auf "Free" klicken. Auf der nächsten Seite warten bis die Zeit runter läuft. Den dreistelligen bunten Code in das Feld eingeben. Auf Download klicken und die Datei auf dem PC speichern.Zum Coupe und dieser Saison.Bin ja leider seit längerem arbeitslos, ergo hat sich im Winter nicht viel getan...Was jetzt anstehen wird:-Innenraum weiter ausledern-Diverse Kaltkathoden zur Beleuchtung im Innenraum verbauen-Den Innenraum dann wieder zusammen bauen -Neue Sommerreifen Im Laufe des Jahres:-Felgenbett polieren, Alu-Ventile und endlich wieder Schrauben rein-Front lacken - shice Aufsetzer und Steinschläge
flow

Beitrag von flow »

wegen felgenpolieren würd ich mich mal an den kalle wenden, der hat da einen ganz fähigen mann (falls es bei dir nichts gibt).und wegen röhren: ich hoffe doch nur weißes licht,weil sonst kommt die sandra wieder aus dem loch gekrochen und schimpft übers kirmes-mobil
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Habe hier auch jemand guten - 40 Euro pro Felge für mich Aber erstmal muss die Kohle ran.Ne, sind blaue - muss ja zu den Endstufen passen
Oetz

Beitrag von Oetz »

darf man mal fragen wo die tachosheiben her hast, und preislich wie die so liegen?mph, ist doch kompliziert, oder?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Von Ebay.de für 35 Euro.Mph - da achte ich schon gar nicht mehr drauf
Laubfrosch

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Chris, Vorweg: Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ! Deswegen soll sich kein GK-Fahrer oder andere Boliden-Besitzer angegriffen fühlen. RD und J2 lassen harmonischere Formen zu, da kann weniger schon mehr sein.Dein J2 ist meine absolute No 1Ich hab außer von meinem Wagen noch ein paar verschiedene andere Coupé-Schätzchen in einem Bildschirmschoner auf meinem Rechner. Aber immer wenn dein Wagen erscheint staune ich.Ich wünschte ich hätte 11k Euros übrig .... Ich würd ja auch mal gerne im Showroom "posen" - just for fun - hab allerdings keine Lust, von Extremtunern zerfleischt zu werden. Ferry meint zwar ich solle aber ich trau mich nicht *g*Viele Grüße, Stef
Paler

Beitrag von Paler »

doch, tu es!allein shcon deswegen, weil du ein RD fährst... hier gibt es kaum RD-Faher..
kane22

Beitrag von kane22 »

He Laubfrosch dein RD is doch geil dies farbe und die schweller sieht doch supi aus muss doch net jeder Fast and furious style haben
Antworten