DJ-Senser
-
Hier nochmal die letzten Video´s...http://rapidshare.de/files/15065055/CIM ... lAnleitung: Unten auf der Seite auf "Free" klicken. Auf der nächsten Seite warten bis die Zeit runter läuft. Den dreistelligen bunten Code in das Feld eingeben. Auf Download klicken und die Datei auf dem PC speichern.Zum Coupe und dieser Saison.Bin ja leider seit längerem arbeitslos, ergo hat sich im Winter nicht viel getan...Was jetzt anstehen wird:-Innenraum weiter ausledern-Diverse Kaltkathoden zur Beleuchtung im Innenraum verbauen-Den Innenraum dann wieder zusammen bauen -Neue Sommerreifen Im Laufe des Jahres:-Felgenbett polieren, Alu-Ventile und endlich wieder Schrauben rein-Front lacken - shice Aufsetzer und Steinschläge
-
-
Hallo Chris, Vorweg: Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ! Deswegen soll sich kein GK-Fahrer oder andere Boliden-Besitzer angegriffen fühlen. RD und J2 lassen harmonischere Formen zu, da kann weniger schon mehr sein.Dein J2 ist meine absolute No 1Ich hab außer von meinem Wagen noch ein paar verschiedene andere Coupé-Schätzchen in einem Bildschirmschoner auf meinem Rechner. Aber immer wenn dein Wagen erscheint staune ich.Ich wünschte ich hätte 11k Euros übrig .... Ich würd ja auch mal gerne im Showroom "posen" - just for fun - hab allerdings keine Lust, von Extremtunern zerfleischt zu werden. Ferry meint zwar ich solle aber ich trau mich nicht *g*Viele Grüße, Stef