Spülventil Lantra J1 1.6
-
Nabend !!Habe mir die Drosselklappe (6mm größer) samt Ansaugbrücke aus dem D20 eingebaut.So musste nun Festsellen das die AB vom D20 garkeine Unterdruckbohrung für das Spülventil der Tankentlüftung hat.Meine Frage kann ich es einfach mit in die Unterdruckleitung vom Benzindruckregler einbinden ?? Oder geht mir da dann im oberen Drehzahlbereich der Benzindruck flöten wenn das Spülventil gleichzeitig öffnet und Unterdruck abnimmt ??
- Automatik S-Coupe
-
Wo hast den denn abgenommen ??Hatte schon überlegt an die Drosselklappe zu gehen weil an der D20 DK sind drei statt zwei Anschlüsse vorhanden.Nachteil an der DK liegt nicht dauerhaft ein Unterdruck an. Der Unterdruck muss aber mit zunehmender Drehzahl auch zunehmen.Das Spülventil setzt dann ja je nach Lastzustand "Gas" dem Verbrennvorgang mit zu (Ansaug) ...
- Automatik S-Coupe
bei vielen Autos geht doch von der AB nen Schlauch für die Reglung der Klappen von der Heizung ab, dort hatte ich nen T-Stück eingebaut und damit ne Druckdose betätigt. Ansonsten müsste ja noch Bremskraftverstärker und Kurbelgehäuseentlüftung sein wo man auch ein T-stück einstezen könnte (ich kenne leider die Lantra maschine nicht und genau sagen zu können wo)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
- Automatik S-Coupe