Elektrische Antenne Kaputt am Coupe
-
Krebskolonist
Ich habe in den letzten tagen 2-3 mal das Problem gehabt das die Antenne von selbst ausfuhr wenn der wagen aus war(Zündung etc) quasi Wagen abgestellt, kam wieder und die Antenne war draussen! Fand ich etwas komisch... War heut wieder der Fall, Also Radio an und wieder ausgemacht damit sie einfährt, aber nichts tut sich!Hab sie dann mal eingeölt, dachte sie würde klemmen, ist aber nicht so...Hab sie dann mit Gewalt versucht reinzudrücken, rauszuziehen, dran rumgewackelt, Radio wieder an und aus, aber ncihts passierte Lediglich ein klacken ist von hinten zu hören in den Momenten wenn sie rein/rausfahren müsste! Ist sie noch zu reparieren, wenn ja weis einer wie?!Aber viel wichtiger wie bekomme ich die aus meinem Coupe raus?!
-
Krebskolonist
Wechle Verkleidung genau? Die, die auch ab muss wenn man die Federbeine hinten ausbauen will, oder das darunter, direkt im Kofferraum? Was muss genau alles weg und wie? Ich muss das alles schnell machen, mit der Riesenantenne sieht das Coupe wie ein RC-Racer aus, peinlich...Ich hatte die Antenne nie in Benutzung da mein Radio die nur ausfährt wenn man den Tuner einschaltet und da ich nur CD höre war sie immer drin... Mir würde es schon reichen sie nur wieder rein zu bekommen, dann klem ich sie ab und ruhe ist...
-
panti
also verkleidung links am rucklicht lang lösen.antenne ist mit 2 mutern fest und von aussen mit einer crommutter,mit einer spitzzange rausdrehen.dann die antenne zerlegen(kreuzschrauben,die plastik verzanung rausschneiden oder manuel zurückdrehen,zusammenbauen und den stecker für denn elektrischen anschluß weg lassen.dann bleibt die immer eingefahren....
-
Krebskolonist
-
DJ-Senser
QUOTE (Krebskolonist @ 24 Mär 2006, 20:39 ) Wechle Verkleidung genau? Die, die auch ab muss wenn man die Federbeine hinten ausbauen will Japp - die, die die Rückleuchten verdeckt würde ich auch noch abmachen.Dann halt noch die Hutablagenauflage.Antenne - wie Panti schon sagt - 2 Muttern...Edit - fix ein Bild gemacht -> [BILD]1143314697[/BILD]Da, wo mal eine Antenne war
-
Krebskolonist