Endstufe am Arsch?
-
@ fabius82 Du kannst den MonoBlock der da getestet wurde nicht einfach so mit nem 4Kanal Amp vergleichen. Tut nix zur Sache wenn die Maße und das Gewicht gleich sind. Kaufst du deine Endstufen nur wegen der Optik?? Dieses ganze "Viel Power" Image bei den Billigmarken trägt nicht dem guten Klang bei. Hat mit HIFI eigentlich gar nix zu tun. P.S.Hab gerade gesehen das die Leistungsangebe bei der Crunch von 4mal 125Watt an 2 Ohm ist. Sprich an 4 Ohm etwa die Hälfte. Ob das jeder Neueinsteiger auch gleich merkt? Das ist keine Kritk gegen dich, eher meine Meinung zu der Verkaufpolitik mancher Hersteller.
-
Hey, ist doch kein Problem X Bassman Nein, kaufe nicht NUR nach Optik, aber auch. Ich will ja auch gar keine Hammerendstufe für richtig viel Asche kaufen, aber man kann doch soliden Klang und gutes Aussehen miteinander kombinieren. Die 4 Kanal Amp bringt soweit ich weiß 4x75 Watt RMS an 4 Ohm, und das reicht mir vollkommen.Ist mir klar das Monoblock und 4Kanal nicht das gleiche ist, aber ich kann doch zumindest davon ausgehen, das die selben hochwertigen Materialien innerhalb des Amp verwendet werden, innerhalb einer "Serie" ( also hier "Ground Pounder" ).Aber wenn du schlechte Erfahrungen mit Crunch U.S.A hast, dann sag ruhig, bin ja um jede Beratung dankbar.Also bitte, nur her mit euren Meinungen und Erfahrungen.Grüßle, Fabius82.
-
Wie findest du die ETON 4Kanal Endstufen optisch? Das wäre was sehr ordentliches für deine Anlage. Gerne gebraucht kaufen, bist dann auch nicht teurer als bei der Crunch. (die wäre aber neu)Für Einsteiger sind die Crunch Produkte nicht schlecht, aber "klingen" tun sie wirklich nicht besonders, wärst besser dran mit gebrauchten Sachen, die aber dafür richtig gut sind! Hab schon das ein oder andere Auto gehört mit ner Crunch 4Kanal drin....