Türöffner raus...

Maverick

Beitrag von Maverick »

Na bitte! Geht doch! Endlich mal ne Info, mit der man arbeiten kann Die Türen kommen eh erst in den nächsten Wochen dran... das Wetter ist mir zu ungemütlich...Morgen erstmal zum TÜV
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nein, Schlösser sind kein Problem... viele neue Modelle haben gar keine Schlösser mehr... was anderes ist es, wie o.g. mit den ganzen Griffen... das weiss ich nicht. Aber nur die Schlösser sollte kein Thema sein.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mach mal die Schlösser zu. Ich freue mich darauf, wenn deine Batterie leer ist. Desweitern, glaubst du wirklich, zukitten hilft vor Einbruch? Man du Fuchs, solltest dir das pattentieren laßen. Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

was willst dun dir da einfallen lassen mit draht oder was zukitten sieht ja geil aus aber echt mal wenn irgendwas ist hast du ar......karte
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

türgriffe raus ist kein problem, nur fummelei!habe meine in wagenfarbe lacken lassen....du entfernst die zwei bügel für schloß und griff-funktion, dann löst du die beiden schrauben. dann must du nen u-förmigen bügel vom schloß nach unten drücken und das schloß rausnehmen. dann den griff nach außen raushebeln (da sind noch zwei plastik-nasen auf die man achten sollte!)...habe ich was vergessen?!
Maverick

Beitrag von Maverick »

...um das Thema nochmal aufzugreifen:-Türverkleidung abnehmen-Regehaube zur Seite klappen-Schließzylinder entfernen (ist mit einem U-Splint an der Griffschale festgemacht - einfach nach unten ziehen oder an der Seite mit ner Spitzzange anfassen und rausbiegen, danach den Zylinder rausziehen)-die beiden 10er Schrauben lösen-jetzt mit ein wenig Fummelei nach oben rauskippen-Entriegelungsdraht entfernen
Antworten