Demonatge von Mittelkonsole

My Home is my Car
Antworten
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo Leute,würde gerne die Mittelkonsole demontieren aber nur da wo der schaltknüppel ist, gibt es da eine möglichkeit ohne die ganze mittelkonsole auszubauen? Da ich mir die schaltplatte geholt habe und jetzt diese häßliche matte vor dem schaltsack los werden will und diese von unten verschraubt wird!Danke für eure antworten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey dennis,wenn ich das Foto der Mittelconsole bei Tokomoto sehe,meine ich,dass die Console nich geschraubt ist,sondern mit Plastikclips fest,vieleicht mal an die Seite hinein drücken und ziehen,mach bitte einmal ein Foto von die Schaltplatte,GrußHorst
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hier mal ein Bild von der Schaltplatte wird mit vier schrauben von unten verschraubt! Wie kriege ich ein bild hier eingefügt?? Man bin ich doof!! [BILD]1142771289[/BILD]
kawa846

Beitrag von kawa846 »

dennis,wenn du nur vorne zwei kleine Blechschraben hinein Drehstund zusätzlich die platte mit 3M klebeband klebst,dann brauchst du die Mittelconsole nicht ausbauen,hinten kan man doch nicht die kleinen Löcher sehen,Gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

Ich glaub auch das es so gedacht ist das man die einfach mit 2 kl. schrauben festmacht und jo 3M Klebeband kannst auch noch nehmen würd aber imo gar nimmer nötig sein bye phiL
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Ja das habe ich mir jetzt auch so gedacht! Mit dabei waren aber 4 schrauben mit Imbussschlüssel und Unterlegscheiben sowie Muttern! Aber ich werde das woll mit den Schrauben machen!
gamble

Beitrag von gamble »

Hmm, naja wenn das so ist wart mal noch bissi ob wer weiss wie man das Ding abbekommt...ansonsten such dir schöne Senkkopfschrauben und schraub sie rein kannst ja event. noch die Bohrungen der platte ansenken damit die Schrauben schön abschliessen bye phiL
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Stimmt das mit dem absenken ist ne gute idee sieht bestimmt klasse aus dann!
memberlein

Beitrag von memberlein »

..hab zwar die Schaltplatte nich' abmontiert, kann aber aus Erfahrung sagen ( hab ansonsten zieml. das ganze Auto zerlegt ), dass Hyundai gern mit Clips arbeitet!Du musst nur wissen, wo du den Hebel ansetzen musst - am Besten einfach beim Händler fragen!mfg elmaredit: ..dachte du willst das ganze Teil ( Schaltsack ) abbauen - die Gummipltte ist mit 5 Clips gesteckt - einfach mit Schraubenzieher ( am besten in ein Tuch eingewickelt ) irgendwo ein bisschen anheben und dann anreissen - die neue Platte musst dann allerdings mit dem Plastik verschrauben, od. einfach kleben!
Antworten