Kauf J2 oder RD
-
gMan
QUOTE (DJ-Senser @ 19 Mär 2006, 23:47 ) Also der J-2 ist gut. Genau wie der blaue Rd - nur ist der schon dezent aufgemacht - ich würde nie einen aufgemachten Wagen kaufen - kenne einige die so einen Wagen, dann auch dementsprechend treten. Na dann wird dein Wagen ja sicherlich nich getreten.Sieht ja noch fast original aus Mir gefällt ein J2 generell besser als ein RD. Find das mit den "Froschaugen" nich so ganz gelungen.Allerdings hat der blaue RD den Vorteil das er doch schon ein wenig aufgebaut ist, der J2 is ja noch original.Ich hab damals für nen Krümmer vom J2 Coupe 150 Euro bezahlt,das is noch ein erträglicher Preis.Mit Rost hat ich auch schon zu kämpfen, allerdings nich am Radkasten sondern unterm Schweller
-
DJ-Senser
-
gMan
-
sirbao
Also viele haben mir ja zum blauen geraten nur ist der fast 200 km entfernt und falls am wagen etwas los ist das wieder schwierig mit der garantie , deswegen fällt die wahl wohl auf den gelben der händler ist nur 10km von mir entfernt , wäre nett wenn mir jemand tips geben könnte wie ich bei dem gelben den preis drücken könnte , da ja wohl einiges an folgekosten hinzukommt wenn ich das fahrzeug erwerbe .
-
Krebskolonist
Der gelbe J2 hat einen Händler EK von ca 3900€, da es ein Hyundai ist(nicht schlagen aber ist so ) hat der vorbesitzer sicher nur 3500€ bekommen, da sind die 5900€ etwas weit hergeholt...Ich würde den für allerhöchstens 5500€ nehmen und dann auch nur wenn der dir noch den Zahnriemen mit wechselt, was ja auch nochmal so 250-300€ kostet.Wenn er dir dumm kommt sagst du halt das der bei 90tskm fällg ist und das ist ja in nächster Zeit...Die Händler lassen da mit sich verhandeln, für die selber kostet so ein Wechsel ja sogut wie nichts, Material zum EK, das wars...Und wenn er kommt, "ja mit der Ausstattung kostet der halt mehr", ist alles Serie, bis auf Klima(oder war die da schon Serie?) und Leder...