Scheinwerfer Pony

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hi, weiß jemand, wie man die scheinwerfer so dunkel hinter der glasscheibe bekommt wie auf dem fotohttp://hmcsn.hm.funpic.de/pic.htmlich hoffe ihr könnt mir weiter helfen(äähm das bild ist unter "die autos der hsn", dann unter limousinen "mikes shogun" und das bild "der ueber pony")
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

scheinwerfer auseinandernehmen und dann lackieren....
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Danke Milka-Accent.Wie soll ich es ausbauen und mit was soll ich das lackieren (Spraydose oder ??)
flow

Beitrag von flow »

hehe, dann kannst du die auch von außen lackieren, wirst am ende eh nichts mehr damit anstellen können, wenn die zu schwarz sind.gibt aber extra tönungsspray von foliatec für solche sachen.aber: wenn du pech hast und damit angehalten wirst, dann bekommst du ein problem
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

nee, das is ja nit mit tönungsspray gemacht, das is ja innen der reflektor lackiert, so wie ich das seh.bei 100 grad in backofen, immer ma nachschauen und pronbieren, irgendwann kannst auseinanderziehn
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

ach ja!wie kann ich die glühbirnen austauschen vom scheinwerfer?muss ich vorher die batterie abklemmen oder wie geht das ???
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE wie kann ich die glühbirnen austauschen vom scheinwerfer?muss ich vorher die batterie abklemmen oder wie geht das ??? Ja, du musst zum Glühlampentausch die Batterie abklemmen, das Benzin ablassen, und die Fenster öffnen, sonst gibts Phasenverschiebungen im sekundären primärkreis Spass beiseite.... die Batterie brauchst du nicht abklemmen, nur Zündung und Licht aus, dann die Kappe vom Scheinwerfer abdrehen, dann den Stecker von der Glühlampe ziehen, Sicherungsbügel aushängen, Glühlampe raus, neue rein und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen.Aber den Glaskolben der neuen Lampe nicht mit den Finger anfassen, sonst ist se bald wieder hinüber. mfg
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

sicherungsbügel????was für ein sicherungsbügel???
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE was für ein sicherungsbügel??? Der, mit dem die Glühlampe im Scheinwerfer befestigt ist, oder denkst du, die Glühlampen werden reingeschraubt? mfg
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

nein nätürlich nicht, hab schon gesehen was du meinst, habs ja heute gemacht, war ne einfache sache!!!
Antworten