Auto aus Spanien kaufen
-
alexmz76
-
TYRION
hi Melchior..also, achten würd ich auf jedenfall auf innenausstattung "vorallem polster"!!..einige autohersteller haben für verschiedenen länder, verschiedene polsterdesign`s!!..sollte dann da was drann kommen könntest probleme bekommen was nach zu bekommen!!wegen den "geld zahlen, bevor du überhaupt was gesehen hast, wär ICH sehr vorsichtig!!!..selbst wenn du auf ein sogenanntes TREUHAND-KONTO überweisen sollst!!..wär nicht das ERSTE wo sich "nicht ganz saubere interessen" hinter verstecken!!!!!..jedenfalls erst überprüfen!!!!!!!!!!!grußTYRION
-
apfelschorle
Hi,wieviel Preisvorteil bringt das denn? Wegen 2000 Euro würd ich so eine Aktion nicht riskieren. Wenn alles glatt geht, ok, aber wenn irgendwas nicht stimmt, kostet der Ärger erheblich mehr. Ich persönlich würds garnicht machen. Eu-Händler hier mit deutschem Kaufvertrag oder Sache vergessen. Und konkret das was Du schreibst klingt komisch. Soviel Kulanz, kostenlose LIeferung, und ggf. Rückholung bei Nicht-Zufrieden? Glaub ich nicht! A-Schorle
-
Hotte F aus B
Voll der Beschiss,laß bloß die Hände davon weg,hatte ich auch ein paar Begegnungen mit solchen Spinnern,bieten Wagen an für Superpreise,man soll dann auf ein Konto 3000€einzahlen,und man bekommt dann den Wageng geliefert.Vor allen Dingen sind die dann aber auch noch so penetrant ,und bombardieren einen mit Emails,obwohl man kein interesse mehr angegeben hat.Erst nachdem ich gedroht hatte die Polizei einzuschalten,hörte das auf.
-
maxi122