Auto aus Spanien kaufen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Auf die Ausstattung achten, die kann sich von der in Deutschland angebotenen deutlich unterscheiden.ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was da zu beachten wäre.Gibts ein spanisches Autoscout24? Da vielleicht mal die lokale marktlage checken.grußalex
TYRION

Beitrag von TYRION »

hi Melchior..also, achten würd ich auf jedenfall auf innenausstattung "vorallem polster"!!..einige autohersteller haben für verschiedenen länder, verschiedene polsterdesign`s!!..sollte dann da was drann kommen könntest probleme bekommen was nach zu bekommen!!wegen den "geld zahlen, bevor du überhaupt was gesehen hast, wär ICH sehr vorsichtig!!!..selbst wenn du auf ein sogenanntes TREUHAND-KONTO überweisen sollst!!..wär nicht das ERSTE wo sich "nicht ganz saubere interessen" hinter verstecken!!!!!..jedenfalls erst überprüfen!!!!!!!!!!!grußTYRION
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,wieviel Preisvorteil bringt das denn? Wegen 2000 Euro würd ich so eine Aktion nicht riskieren. Wenn alles glatt geht, ok, aber wenn irgendwas nicht stimmt, kostet der Ärger erheblich mehr. Ich persönlich würds garnicht machen. Eu-Händler hier mit deutschem Kaufvertrag oder Sache vergessen. Und konkret das was Du schreibst klingt komisch. Soviel Kulanz, kostenlose LIeferung, und ggf. Rückholung bei Nicht-Zufrieden? Glaub ich nicht! A-Schorle
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Voll der Beschiss,laß bloß die Hände davon weg,hatte ich auch ein paar Begegnungen mit solchen Spinnern,bieten Wagen an für Superpreise,man soll dann auf ein Konto 3000€einzahlen,und man bekommt dann den Wageng geliefert.Vor allen Dingen sind die dann aber auch noch so penetrant ,und bombardieren einen mit Emails,obwohl man kein interesse mehr angegeben hat.Erst nachdem ich gedroht hatte die Polizei einzuschalten,hörte das auf.
Nismo

Beitrag von Nismo »

jep klingt nach der typischen auto-abzocke. 3000€ für das auto ist viel zu billig und du kennst den "verkäufer" nichtmal wirklich.sobald der das geld hat isser weg und dann stehst du da....
maxi122

Beitrag von maxi122 »

sagmal davor haben se doch sogar schon im TV gewarnt. Über die Abzocke mit den Autos. Hatte da auch mal ne site wos motorräder und autos getunt aus Portugal zu super koniditonen gab. aber sobald du geld überweißen musst auf nen konto und danach das auto kommt kann schonmal nix bei raus kommen !
Elantra

Beitrag von Elantra »

auto zu billig und der will es dir auch noch kostenlos schicken?? ich würde sagen lass die finger davon! kauf ihn lieber in deutschland und zahl mehr.
Antworten