Motorhaube V6

Außen rum ums Auto ;)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ DennisVerdammt ich glaub du hast Recht, hab dann wohl die zwei Namen verwechselt. Sorry , wollt hier natürlich keine falschen Angaben machen.Liegt wohl daran das ich die schon letzten Herbst bestellt hab , ist ja ein halbes Jahr her. Die vom Trajet ist dann wohl die schmale, die nicht in der Mitte sitzt. Würd auf dem Coupe eh nicht gut aussehn. Ist zumindest meine Meinung.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ crazymghDas Gitter ist nicht dabei, hab ich selber gekauft und zugeschnitten. Ist ja das gleiche wie vorne am Kühler. Unter dem Gitter ist eine Gummiunterlage ( wird bei der Haube mitgeliefert) also ist das ganze sehr Lackschonend.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!naja mal schauen was die netten leute von hyundai-österreich dazu sagen.weißt was mir noch nicht ganz klar ist??? wie das gehen soll:QUOTE Unten sind 6 Bolzen dran mit M6 Gewinde. Es werden sechs Löcher in die Haube gebohrt und dann wird die Haube mit Muttern angezogen. - Hab aber (im Moment) die Abdeckung drauf, die ab Werk unter der Motorhaube dran. Wenn also die Bullen die Motorhaube öffnen sieht alles original aus.die abdeckung muss doch anders aussehen als die motorhaube und außerde, muss man ja die mutternsehen, oder?!?!?!ist die abdeckung auch dabei???zeig mal ein bild mit offener motorhaube und ohne abdeckung - will mir mal den ausschnitt ansehen.mfgcrazymgh
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

mir alles egal...son teil muss her..*ggg*hab scho mit meinem scp geredet, und er meinte "aber dalli"tja, nächtse woche zum hyuni händler!!(mal wieder!!!)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ crazymghJa man sieht die Enden der Bolzen mit den Muttern, ist ja klar die gehn ja durch das Metall, An der Lufthutze selber sind die Bolzen dran, ca 3-4cm lang. D.h. man kann sie erst richtig auf die Motorhaube legen, wenn man die Löcher gebohrt hat. Und das mit der Abdeckung hast du glaub falsch verstanden, ich meine die graue Matte die an der Motorhaube dran ist, die hat ja jeder ab Werk. Nur zur Schalldämmung. Wie nennt sich denn das Teil? Dennis?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!aso meinst das!!! sowas hat mein s-coupe ja nicht . das war noch ein auto, dass seinen sound frei verbreiten kann .mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nicht schlecht...Sieht echt lecker aus!! Da fällt mir nur eins ein: ONANIE!!!!!!!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Sieht echt HAMMERMÄßIG aus!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ GTR CoupeDanke. Die weißen Blinker sind ab Werk dran, bei dem Sondermodell ( nennt sich "Style" , limitiert auf 150 Stück) Du kannst sie aber ganz normal beim Hyundai Händler bestellen. Sind auch nicht teuer. Das mit dem Emblem seh ich genau so. Es muß weg, aber spachteln und lackieren muß nicht sein. Werd wohl vorne und hinten das Tuscani Emblem drauf machen. Das bringt dann die meisten Leute zum grübeln
Antworten