T-Shirts für die Tuning World Bodensee 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also der bora V6 (ausm forum hier) frägt mal bei sich in der arbeit nach, die hätten schwarze Polo shirts da wäre auf der linken brust das debeka logo klein draufgestickt mal sehn was die springen lassen
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

konnte leider den chef von FB-Tuning nicht erreichen werde es mal nach den feiertagen nochmal versuchen @ DJ bin dann nämlich zu besuch bei ihm!
Handballgott

danke Ice-Man
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn Handballgott mir etwas off. gibt, werde ich mal zum JS - Autohaus gehen ! Das ist der größte Hyundai-Händler in Süddeutschland der läst bestimmt etwas springen !
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Das Autohaus heisst inzwischen Auto Sangl und ob das das größte Süddeutschlands ist, bezweifle ich.
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

Meine Tante könnte auch bestimmt was dazu tun wenn sie aufs T-Shirt kommen. Sie besitzt ein Hyundai Autohaus.
Handballgott

@ HyundaiFX ja frag doch mal ganz lieb deine Tante auf die T-Shirts würde sie dann schon kommen achja und
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Handballgott @ 2 Jan 2006, 20:22 ) MG] Hallo jungs!Wie schauts jetzt eigendlich mit den Sponsoren aus nachdem das mit dem Bodensee jetzt eh fix ist ?Solche T-shirts für den Bodensee weren echt supi.Hab schon meinen cheff gefragt aber der läst leider nichts springen Naja mal sehen hoffendlich gehts euch besser.Mfg hyundai-fan
Handballgott

Also ich habe von Hyundai Deutschland ein Paket zugeschickt bekommen in dem is für jeden von euch 1 Polo-Shirt von Hyundai bei, da kommen noch ein paar sponsoren mit drauf und dann passt das schon geht alles ein wenig voran nur mit den unterkünften bin ich ewig am suchen und telefonier mir nen Wolf
Antworten