T-Shirts für die Tuning World Bodensee 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

In Anlehnung an diesen Beitrag hier http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=14102 geht es nun um weitere Planung für die Tuning World Bodensee 2006.Und zwar wollen wir in erster Linie eigene T-Shirts für die Truppe die am Bodensee teilnimmt haben und zweitens durch Sponsoren auf den T-Shirts etwas Geld einnehmen um Deko für den Stand bzw. die Präsentation zu bekommen. Wenn das mehr wird als die Ausgaben, wird es für jeden billiger indem wir das Geld aufteilen (Kosten pro Teilnehmer sind ja 55 Euro - Stellplatz, 2 Karten für 4 Tage, Strom, Absperrband). Hier mal nen grober Entwurf von mir, wie ungefähr die Aufteilung sein könnte:Von vorne -> [BILD]1134143774[/BILD] Von hinten -> [BILD]1134144059[/BILD]Also vorne das Hyundaizeichen und www.hyundaiforum.de, sowie der Member-Name. Hinten dann wieder www.hyundaiforum.de, das Hyundaizeichen und dann die Sponsoren. Das T-Shirt wird dunkel blau mit weißer Schrift werden.Anmerkungen? Vorschläge?Wegen Sponsoren - wen irgendwer eine Firma kennt, die für etwas Geld auf´s T-Shirt will, der melde sich bitte bei mir, Handballgott oder Maggi. Thx
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

wo lassen wir den die t-shirts machen?wir hätten da nähmlich ne firma die uns die t-shirts machen könnte.die hätten auch das logo schon da unser händler da seine werbesachen machen lässt.desweiteren werden wir mal mit unserem händler reden ob er was beisteuern mag.grüße niki
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (FighterAccent @ 9 Dez 2005, 17:19 ) wo lassen wir den die t-shirts machen?wir hätten da nähmlich ne firma die uns die t-shirts machen könnte.die hätten auch das logo schon da unser händler da seine werbesachen machen lässt.desweiteren werden wir mal mit unserem händler reden ob er was beisteuern mag.grüße niki Hey Niki.Ich weiß.. Schon ne halbe Stunde mit deinem Bruder getextet... Die T-Shirt´s werden bei euch gemacht und euer Händler gibt ein paar Fahnen her...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich muss noch mal meinen Chef fragen ob er was Sponsert aber letztes mal wie ich ihn gefragt habe wolte er nichts rausrücken Aber die T-sihrts sehen echt klasse aus
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Werden die Sponsoren nur auf dem T-Shirt stehen oder noch wo anders und wird auf denn T-Shirts etwas von tuning world bodensee stehen oder nicht so das man es vieleicht noch auf andere Treffen tragen könnteMfg Jens
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sponsoren sind anfangs nur fürs T-Shirt geplant.Vielleicht finden wir auch welche für die Stände (wird dann halt günstiger für uns) Ob das Tuning World Bodensee drauf stehen soll oder nicht, sollte mal diskutiert werden - ich würde sagen jein, damit man es öfter tragen kann... Oder man macht nochmal seperat T-Shirts fürs Hyundaiforum... @Hyundai-Fan Ok Manu, dann hak mal nach...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bei normalen Shirts für das Forum wäre ich dabei!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 9 Dez 2005, 21:17 ) Bei normalen Shirts für das Forum wäre ich dabei! Das klären wir mal seperat...
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Setz dich doch da bitte mit Handballgott (Maxi.Loew@gmx.de oder PM) in Verbindung
Antworten