Gelochte aus Canada! Geil
-
QUOTE (maxi122 @ 6 Feb 2006, 20:09 ) moment mal die Beläge werden sicher nicht auf die 80 Meilen ausgelegt. Sondern auf die Maximalgeschwindigkeit des Autos !Die Autos können dort auch deutlich schneller als 80 Meilen und es wird auch problemlos shcneller dort gefahren ohne das die Bremsen davon kaputt gehen ! Hab ich auch garnicht geschrieben,das die Belege nur bis 80 Meilen ausgelegt sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- Andy Y
Schön und gut das die in den USA alles und jeden verklagen können aber was nützt dir das wenn du dich und vielleicht noch andere Totgefahren hast?!Es gibt massenweise Billig bodykits bei ebay.com die sind aus scheiss material und passen absolut nicht, warum sollte das bei bremsen für 50$ oder Luftfiltern für 5$ anders sein? Das nur als beispiele.Ist nicht böse gemeint, aber wie schon gesagt bei sowas wichtigem greif ich lieber zu sachen die zugelassen sind, mit der gewissheit das nichts passiert...
-
ohne e-nummer bist du der gearschte!!! es ist scheiß egal wer oder was an einem unfall schuld ist. du fähst ein auto ohne betriebserlaubnis!!! (man lässt ja nie alles eintragen, aber bremsen sind verdammt wichtig). gut, dass die nicht aus kamelmist gepresst wurden...ich hab mir beläge von ferrodo draufmachen lassen. die teile kosten 50€.und zu den scheiben: in D gibts noch keine fürs coupe an die hinterachse. nur vorne schaut scheiße aus. deswegen lass ich es. so schnell fährt die karre dann doch nicht. am motorrad find ichs eher sinnvoll. damit verblas ich dir eh die meisten autos