Boxen ganz leise
-
-
spielen beide Boxen leiser? Dann wäre ein Defekt der Boxen eher unwahrscheinlich.Kannst ja mal mit 'nem Multimeter die Spannung an den Lautsprecheranschlüssen (oder am Iso-Stecker des Radios, wo die Lautsprecherkabel sitzen) prüfen, sollte bei ~12V liegen, wenn der Motor aus ist.Wäre jetz so das erste, was mir einfallen würde...
-
-
-
-
waren leider keine serienbox mehr. war eine magnat box. schade. wenn ich schon neue boxe kaufe würden mich die in der tür auch interessieren. welchen durchmesser haben diese? will den gleichen durchmesser verwenden, jedoch höhere leistung. bekommt man die türverkleidung problemlos auf ohne das mir einzelteile entgegenfliegen? was sollte ich beachten?
-
hallo!nicht jede box ist besser als original. wurde letztens eines besseren belehrt, als ich meine original 16,5 boxen aus den hintertüren gegen sony tauschen wollte. die originalen hatten viel besseren wirkungsgrad, aber haben natürlich weniger ausgehalten (lautstärke 25/50 und sony 30/50) für mehr bräuchte ich ne endstufe.aber klanglich hatten die originalen viel ausgewogeneren sound.hab jetzt wieder ganz andere und die sind wirklich sehr sehr gut (audio system mxc 16,5 cm - 65€)magnat kaput? sei froh! hab noch keine guten magnat produkte gehört. gefällt mir persöhnlich einfach nichtqualität kostet leider vor allem bei hifi geld (wünschte es wäre anderes)am besten probehörenmfg mazdi