Step1 meines Multimedia-Ausbaus

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Kommt vielleicht auch wieder auf CPU und RAM etc. an, oder?Könnte mir vorstellen, daß ein schlankes System auf einem neuen Rechner schon etwas schneller hochfahren dürfte...Wie stellt man denn diesen Hibernate-Mode ein??
brainbug

Beitrag von brainbug »

du brauchst als erstes mal soviel speicher auf der systemfestplatte frei wie du ram hast. dann bei systemsteuerung->energieoptionen irgendwo da "Ruhezustand aktivieren" oder im englischen "Enable Hibernate" oder so ähnlich.bei meinem rechner daheim dauerts auch so lange, erstmal dudelt ja das bios ab und dann muss der ganze ram-inhalt ja wieder von der festplatte geladen werden. je nach größe des rams und ferstplattenspeed dauerts halt etwas und was das bios alles erstmal initialisiern muss
P-A-L-A-D-I-N

Läßt sich das auch irgendwie mit der Stromversorgung verknüpfen, sodaß der Recher mit der Zündung zusammen ein- und ausschaltet?Wenn das mit der Ladezeit so lange dauert, ist das natürlich nicht so dolle - aber wird sich wohl nicht anders lösen lassen...
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Ja geht und wird bei den meisten auch hauptsächlich gemacht!
sl4m

Beitrag von sl4m »

QUOTE (SilverIce @ 7 Feb 2006, 19:46 ) Ja geht und wird bei den meisten auch hauptsächlich gemacht! ich glaub du bist etwas spät dran
P-A-L-A-D-I-N

Aber nicht zu spät! Mein Multimedia-Ausbau wird erst dieses Frühjahr fertig! Von daher bin ich da immer dankbar für Tips, Hinweise etc.!
Antworten