Kev's reverse glow gauges..

My Home is my Car
Kud

Beitrag von Kud »

Hammer geile Optik gefällt mir super. Schönes Gesamtbild. Zwischenfrage:Wo gibts die für den J2??
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

QUOTE Zwischenfrage:Wo gibts die für den J2?? In den USA, Ebaymotors.com oder auch vereinzelt hier in Deutschland. Vielleicht kann Andy Y die auch importieren für dich.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (BlackDevil @ 17 Feb 2006, 13:08 ) Hi Kev,hast es denn schon probiert mit dem Dimmer? thx @all!!@blackdevil nee, habs noch nich probiert... ich wart noch bisl bis besser wetter wird
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ blackdevil hab noch keine für J2 bei ebay USa gefunden und langsam Ärger ich mich das ich noch keine habe....! @ KevDas mit Kilometern und MPH ist also total in Ordnung so! Also is egal ob Km/h oder Mph groß...
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@Prinz: Habe gerade mal geschaut, und du hast recht. Momentan sind keine drinn, musst einfach mal nächste Woche reinschauen die kommen immer wieder. Und kaufe dir bitte nicht die billigen für 10 Dollar sollten schon um die 20 - 25 mindestens Kosten. Sonst ist die Verarbeitung nicht der hit.Kev wenn ich es endlich mal schaffe bei dir vorbei zu kommen können wir ja mal schauen. Wo hast sie denn momentan angeschlossen? Zigianzünder?Grüße,Daniel
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 17 Feb 2006, 20:07 ) ... hab noch keine für J2 bei ebay USa gefunden und langsam Ärger ich mich das ich noch keine habe....!  tja, ich weiß das es die etwas seltener gibt als die für den GK! hab ja ausversehen welche für den GK gekauft anstatt für den J2!Habe aber einen an der Hand der welche in den USA hat!Sobald ich ein neues Coupe habe, werde ich da wohl bestellen Werde noch die Squadron fragen ob jemand noch welche haben will...Wenn du welche haben willst sag bescheid....Preise kriege ich gegen Montag!Wird aber betimmt nicht mehr als 50 US$ (all inklusiv Steuern etc.)edit.: mußte die gleiche quali sein, wie sie Kev von mir bekommen hat, und ich glaub esist zufrieden damit
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

QUOTE edit.: mußte die gleiche quali sein, wie sie Kev von mir bekommen hat, und ich glaub esist zufrieden damit Es ist ein ER
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

Achso echt...... ne hab mich nur vertippt, ich meine >ER< hehe !
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, schon jemand den anschlus an den dimmer versucht? hatte bis jetzt nen kippschalter und den standard-taster versucht: beim kippschalter konnte ich mit dem "instrumentebeleuchtungsdimmer" die helligkeit reglen - allerdings gingen die tachoscheiben nicht anzuschalten, wenn der dimmer runtergedreht war. beim taster ist nun das problem, dass, wenn ich dimme, die tachoscheiben einfach ausgehen, ich also nur mit voller leistung fahren kann und das nervt n bisl im dunkeln, zumal ich eh n kleines problem habe im dunkelnzu fahren...und wenns dann noch von vorne unten blendet..geht ja mal gar nicht aso, spannnung bekommt das "netzteil" der gauges über die standardbeleuchtung auf der rückseite des tachos - kabel einfach unter eine fassung geklemmt. mfg e_vision
Antworten