Kaufberatung Coupe J2?!?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Oetz

Beitrag von Oetz »

zahnriemen ist bei 80tkm ODER 6 jahre dran... letzeres trifft bie mir zu, hab noch nichtmal 40tkm erreicht und muss das teil schon wechseln lassen. Krankheiten...radlager auf jedenfall, alle mal checken! an der hinterachse wurde schon manchmal rost gesichtet! Krümmer würd ich ganz genau anschauen, der reisst manchmal gerne aber sonst weiß ich jetzt nix...bin top zufrieden mit dem auto!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Im englischen Forum berichtet man von folgenden Standard-Fehlern: - verzogene Bremsscheiben - gerissener Krümmer - festgegammelte Bremssattel (hatte ich auch schon) - Rost beim Schiebedach - Rost bei der Halteschiene für die Gummidichtung an der Motorhaube (hat glaube ich aber nur das RD, mußte ich bei mir auch schon sanieren)
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (gammelleiche @ 3 Feb 2006, 10:49 ) - verzogene Bremsscheiben wie macht sich das bemerkbar? ab und zu mal schleifen? oder so ähnlich
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (X_Krayzie_X @ 3 Feb 2006, 12:10 ) Eine Sache wüsste ich noch gerne, was würde mich der ca. 300euro meinte der händler zu mir
Nismo

Beitrag von Nismo »

rost am schiebedach hab ich auch, hinten unter der gummidichtung...aber lässt sich zum glück einfach lackieren
Flachzange

Beitrag von Flachzange »

Hallo Leute, ich benutz jetzt einfach diesen Thread hier mal, also erstmal ich bin neu hier und guck mich nach einem Coupe J2 um...komm gerade vom anschauen zurück (Privat)das Auto hat 88t km runter...gerade neuen TÜV bekommen...(neue Bremsen)sieht wirklich top gepflegt aus, ist es auch...ein paar kleine lackkatzer die aber kaum auffallen...hinten an den radläufen etwas rost (ganz kleine bläschen) das problem zahnriemen muss demnächst ausgewechselt werdenund das größte Problem der Preis anfangspreis war ja 5700 Euro ich konnte sie gerade mal auf 5300 drücken das wär das höchste der Gefühle...mein aller maximalster Schmerzpreis und das tut schon arg weh wär 5000 (obwohl ich das auch für zuviel halte, aber er ist doch so schön )ich weiß einfach nicht was ich machen soll, der Wagen wurde von einer Frau gefahren, sie hat ihn (nach eigenen aussagen nicht hergepeitscht) ließ sich gut schalten bei der probefahrt und machte einen tollen eindruck...aber der preis... sie meinte am samstag kommt jemand aus stuttgart der das auto unbedingt will...hm kann ich das glauben? schwierig, schwierig....ich weiß ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehmen, aber ein paar aussagen wären evtl. ganz hilfreichdanke schonmaledit: ach ja der wagen ist 30mm tiefer und hat eine 4 rohr auspuffanlage von postert
Antworten