FoliaTec

My Home is my Car
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

genau:-) aber so glatt ist die Konsole auch nicht, jedenfalss nicht ganz glatt.
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (SinusGeneration @ 27 Nov 2005, 20:34 ) @ alex danke für die bilder *Hust* Ai, wenn ich bitten darf! Alex is "Lynx ihr Freund"
SinusGeneration

oh ähm... kenn euch leider noch nicht persönlich^^ bitte verzeih mir lynx
Lynx

Beitrag von Lynx »

Eben... aber musst auch sehen, ob hochglanz oder matt... ich hatte ja damals schonmal alles in Wagenfarbe aber mit hochglanz lackiert. Aber das war scheisse... 1. Weil man JEDEN Fingerabdruck gesehen hat und 2. es teilweise schon unschön geblendet hat. Aber musst wissen, was dir gefällt...
SinusGeneration

Also habe sehr viel gehört das glänzender Klarlack blendet also werde ich auf jeden Fall den Matten nehmen. Gerade weil ich wirklich alles Lackieren möchte und dazu noch eine helle farbe verwende.
SinusGeneration

Also habe sehr viel gehört das glänzender Klarlack blendet, also werde ich auf jeden Fall den Matten nehmen. Gerade weil ich wirklich alles lackieren möchte und dazu noch eine helle Farbe verwende.Aber bei FoliaTec gibt es leider nur glänzenden.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Wie gesagt: Good old Obi-Lack Helle Farbe spiegelt sich aber in der Sonne auch sehr in der Scheibe... ich habe bei meinem nur einzelne matte Silberakzentteile und DIE sind teilweise schon nervig....
SinusGeneration

So die finanziellen dinge sind geklärt^^jetzt nochmal eine kurze frage.wieviel flaschen werde ich denn für das komplette armaturenbrett benötigen? mit haftvermittler, lack und klarlack(matt)
Antworten