Wie ABS-Bremse bei Accent entlüften?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
marek

Beitrag von marek »

Hi, muss mein Bremssystem dringend entlüften. Habe einen 55kW Accent von 98 mit ABS.Hat das schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht?Wird es ganz normal entlüftet oder muss ich was beachten?Viele Grüße und Danke im Voraus!
panti

Beitrag von panti »

also wenn du das gefühl hast das dein pedal zu weich ist,gibt es zwei möglichkeiten1..entlüften,,du kannst ganz normal entlüften wie bei anderen autos auch oder mit denn tester von hyundai um das abs zu entlüften.2.wenn dein pedal trotzdem zu weich ist dann mußt du mal deine bremsbacken nachstellen.dann wird das padal auch härter.das ist so eine macke von x-3..
marek

Beitrag von marek »

Hi, okay vielen Dank! .... ich werde dann mal bald entlüften müssen.Wenn ich nämlich 2 bis 3 mal schnell hintereinander das Bremspedal drücke, wird das Pedal viel härter. Tippe wirklich auf Luft im System. Dabei hat das eine Meisterwerkstat gemacht. Der hat TÜV neu und zum TÜV-Termin ist die Bremsflüssigkeit ausgetauscht worden. Alles Amateure.. schlimm sowas.Und wie stellt man die Bremsbacken nach?? Hat der keine Automatik-Nachstellung?Grüße!
Antworten