Fächerkrümmer ein wenig zu laut...
-
Hallo,ich hab mir am Wochenende meinem Edelstahl Fächerkrümmer samt Edelstahl Flexrohr unters Auto geschraubt. Der rest ist alles noch serie, also ESD und MSD/VSD. Das einzige was ich vorerst entfernt habe war der Kat weil der leider nicht passt und an ne andere Stelle bekomm ich den nicht weil der zu groß ist.Also fahre ich grad mit nem Fächer und ohne Kat rum, aber halt mit original ESD und MSD/VSD. Nur ist das Auto so Ohrenbetäubend laut!Liegt das am momentan nicht vorhandenen Kat? Ich hoffe es... bitte sagt mir das es daran liegt und nicht am Fächerkrümmer.Ich hab vor mir einen 200 Zellen Metallkat einzuschweissen weil der viel kleiner ist und da ohne Probleme dran passt. Wird der Wagen dann wieder leiser?MfGCurry
-
Bei mir war der auch nicht so laut damals. Hatte das kurze zeit genauso wie du. Vielleicht kann es ja sein, das irgendwo eine undichtigkeit ist. Evtl. eine Schraube nicht richtig angezogen oder etwas in der Art oder Dichtung verrutscht. Lass den Wagen doch ma laufen und halt hinten den Auspuff zu, dann hörste ob irgendwo ein Loch ist.MfGWilson
-
Löcher hab ich alle beseitigt, da war ne dichtung die war einfach nur müll. Ist auf jedenfall zu 100% dicht. Hmn naja es wird denk ich mal am fehlenden Kat liegen. Ist aber schon richtig laut. Hab da angst an der Rennleitung vorbeizufahren, die halten mich sofort an. Aber hört sich auf jedenfall gut an, nur viel zu laut. Muss ich nochmal schauen.
- Andy Y