Defektes Abblendlich tauschen, nur wie?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich würde als erstes im Handbuch von deinem Wagen mal nachsehen. Da ist das alles ganz gut beschrieben (auch mit Bildern) und sogar auch auf deutsch Hab nen Accent, aber so ein großer Unterschied kann das ja nicht sein: bei mir muss man nur so nen ehemals weiß-grauen runden Deckel abschrauben, und dann ist da auch schon das Birnchen. Musst du zuerst den Stecker abziehen (is teilweise etwas schwerer), dann so nen Draht lösen, der auf einer Seite unter Spannung (kräftemäßig, nicht strommäßig) eingehakt wurde, um die Lampe am vorgesehenen Platz zu fixieren, und dann kannste die auch schon vorsichtig rausnehmen. Das Glas nicht mit Fingern anfassen - Lampe steht unter Druck.Also bei mir gehts easy... meine Mutter hat nen 90er 5er BMW... ich kann euch sagen, was man da alles ausbauen muss, um Standlicht oder Abblendlicht oder Fernlicht auszutauschen *kotz*Aber darum empfielt sich ja auch n Hyundai:-))
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Total easy- da braucht man doch keine Handbuch...Würde sagen das man bei jedem PKW sicherlich von hinten rankommt weils von vorn etwas schlecht geht... MfG
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenn nicht anderst Hauptscheinwerfer ausbauen... Grill ausbauen... Frontstoßstange abschrauben! Naja hoffen wir das es nicht soweit kommt, *g* aber ab und zu ist man so schneller als wenn man sich 3mal die Händ bricht damit man dazu kommt. Versuchs einfach... wenns schnell geht bau einfach den Scheinwerfer als ganzer aus und dann solltest ohne Probleme dazukommen!CU
Antworten