Schon wieder Versicherung teuerer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hotte F aus B @ 15 Nov 2005, 19:54 ) Du irrst Dich da gewaltig!!!!!!!!!!!!! ;)Hatte extra geschrieben,das es in der Haftpflicht ist,und die ist gleich Oh - Asche auf mein Haupt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Hotte, vergiss nicht, dass Du als Wenigfahrer versichert bist. Bei 30000 km/Jahr sieht die Sache anders aus.Für alle die es interessiert. Schaut mal auf die Europa.de Seite und lasst Euch ein Online Angebot machen. Sehr, wenn nicht die günstigste KFZ Versicherung. Und kulant sind die auch
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ChaoGK @ 20 Nov 2005, 22:11 ) Hi Hotte, vergiss nicht, dass Du als Wenigfahrer versichert bist. Bei 30000 km/Jahr sieht die Sache anders aus.Für alle die es interessiert. Schaut mal auf die Europa.de Seite und lasst Euch ein Online Angebot machen. Sehr, wenn nicht die günstigste KFZ Versicherung. Und kulant sind die auch Wie viele fahren denn 30tkm imJahr? Und nun mal zu deiner super billigen Versicherung,da würde ich 578€ im Jahr bezahlen,also mehr wie bei der Direkt Line,und habe aber da noch den Rabattretter bei.So viel mal dazu.Hatte mich schon schlau gemacht im Internet,habe nämlich auch nichts zu verschenken
Foeni

Beitrag von Foeni »

zu verschenken hat keiner was das stimmt, deswegen vieeeeeeel vergleichen Und das mit dem Rabattretter ist ja auch keine schlechte Sache, aber geht irgendwie nur ab SF20 oder noch mehr oder bezieht sich dann nur auf die Haftpflicht
Fred

Beitrag von Fred »

Wohow, 2.283,73 Euro, das ist so eine typische "Wir-scheissen-auf-junge-Fahrer"-Versicherung.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Foeni @ 21 Nov 2005, 07:35 ) zu verschenken hat keiner was das stimmt, deswegen vieeeeeeel vergleichen Und das mit dem Rabattretter ist ja auch keine schlechte Sache, aber geht irgendwie nur ab SF20 oder noch mehr oder bezieht sich dann nur auf die Haftpflicht Bei der Direkt Line ,geht das mit dem Rabattretter aber nicht erst ab Stufe 20.Der Rabattretter kostet aber auch 20€ im Jahr extra,das ist er mir aber wert.Kann wirklich nur empfehlen diese Versicherung,auch wegen der Zweitwagen Einstufung,und kulant ,und schnell sind die auch noch,hatte ich schon erlebt,als man meinen Wagen beim klauen der Tuskaniembleme beschädigt hatten(1000€ ) Schaden,hat die Regulierung gerade etwas länger als eine Woche gedauert.Bin 100% überzeugt davon
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Tachi,nu muß ich meinen Senf auch ma dazugeben. Es gibt viele günstige Versicherer. Europa, VHV, OVAG (nur für den ostdeutschen Raum) usw. usw. Generell kann man keine Aussage treffen, wer günstiger ist. Die Voraussetzungen des einzelnen Kunden machen den Preis. Ich kann nur eines empfehlen: Geht zu einem Makler und laßt Euch die Sache dort durchrechnen. Ich selbst arbeite in einem großen Maklerbüro und wir schlagen durchaus auch die HUK24 oder die Europa und vor allem auch die AXA (egal ob Alternative oder VIP-Tarif). Ihr spart Euch graue Haare und zu hohe Beiträge, denn da ist jemand, der sich die Arbeit des Suchens macht und Euch abnimmt. Dies gilt nicht nur für die Kfz-versicherung, sondern auch für alle anderen Bereiche.Gruß Róman
ferry

Beitrag von ferry »

was fragt sich denn so ein makler für so eine beratung im durchschnitt...?
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

www.gvv.deSehr eingeschränkter Kreis der Personen, die sich versichern dürfen dafür aber freie Kilometer, beliebiger Abstellplatz und keine Einschränkungen bei den Fahrern :-DIch zahl nächstes Jahr 550 Euro für mein Coupé - und zwar bei 65% HP + TK 150 €.
Devasti

Beitrag von Devasti »

also kann ja nur vom LC aus erzählen aber da hat sich zum Glück nicht viel geändert.Zu Vers. allgmein - also ich bin jetzt seid ca 8 Jahren bei ONTOS Direktversicherung, und hatte auch schon einige Schäden bei denen, wobei sie selbst bisher nur 2 mal zahlen mussten, ebenso Teilkaskoschäden - alles war nie ein Problem beim regulieren und nebenbei sind die noch supi günstig.
Antworten