Schon wieder Versicherung teuerer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Habe gerade meine Versicherungsdaten bekommen,hat sich ja wieder zu meinen Ungunsten die Typenklasse der Haftplicht vom GK geändert.War dieses Jahr bei 19,ist im nächsten Jahr bei 20.
Fred

Beitrag von Fred »

Tja, was soll man da sagen... je älter ein Auto wird desdo mehr junge Männer fahren ihn desdo mehr Unfälle gibt es desdo höher wird die Typenklasse desdo mehr muss jeder in die Tasche greifen...Kein Teufelskreis, trotzdem blöd
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

J2 wird günstiger *freu*Liegt wahrscheinlich daran, das viele reife und erfahrene Leute damit fahren.
Bild
Hotte F aus B

QUOTE (Fred @ 15 Nov 2005, 18:12 ) Tja, was soll man da sagen... je älter ein Auto wird desdo mehr junge Männer fahren ihn desdo mehr Unfälle gibt es desdo höher wird die Typenklasse desdo mehr muss jeder in die Tasche greifen...Kein Teufelskreis, trotzdem blöd WIE FAHRT IHR DENN MIT DEM GK????? Machen denn da so viele Crachs???
Fred

Beitrag von Fred »

J2 wird günstiger? Von welcher Stufe auf welche bitte?
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (Hotte F aus B @ 15 Nov 2005, 18:34 ) WIE FAHRT IHR DENN MIT DEM GK????? Machen denn da so viele Crachs??? Bei dir in Berlin wohl schon... Hab von meiner noch nix gehört. Aber die werden ja leider fast immer nur teurer...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich wollte es schon sagen - das ist regional abhängig
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ist es nicht so das es einmal die Typenklasse gibt, die Bundesweit einheitlich ist und dann noch einmal die Regionalklasse, die wie der name schon sagt von Ort zu Ort unterschiedlich ist?!Wie dem auch sei,ich war vor 2-3 Wochen auch mal bei meiner Versicherung und da sagte man mir das für mein J2 Coupe die Typklasse, ich glaub es war Haftpflicht um 1 Punkt sinkt!(kann mich auch irren und es war die Teilkasko) Die Regionalklasse sinkt bei mir bei der Haftplicht auch nochmal um 1Punkt Man konnte mir leider nicht genau sagen wieviel billiger es wird, aber fest steht das das es Billiger wird,werd es ja dann Anfang Januar sehen
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

was macht das beim gk in € aus? egal... hauptsache n tibby unterm arsch.. dafür geb ich noch mein letztes hemd her... trag eh nurt t-shirts^^ lol
Hotte F aus B

QUOTE (DJ-Senser @ 15 Nov 2005, 19:08 ) Ich wollte es schon sagen - das ist regional abhängig  Du irrst Dich da gewaltig!!!!!!!!!!!!! ;)Hatte extra geschrieben,das es in der Haftpflicht ist,und die ist gleich
Antworten