Letztes Treffen der Saison NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Seho, habe schon einen Titel für dein Video: "Gute Hyundais, schlechte Hyundais".Dachte dann an Storyline irgendwie: "Als der verschwiegend dreinblickende Senser aus seinem Wagen stieg war es totenstill. Niemand, aber wirklich niemand konnte diesen verschrobenen, alten Typen wirklich leiden. Aber der naive, tolpatschige Ferry ergriff sich ein Herz, rante zu Senser und drückte ihn ganz feste an sein Herz...." Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (DJ-Senser @ 20 Nov 2005, 10:46 ) Und Ferry - mal gucken - der seho kommt doch auch ohne Perle oder!? QUOTE (andy)Dachte dann an Storyline irgendwie: "Als der verschwiegend dreinblickende Senser aus seinem Wagen stieg war es totenstill. Niemand, aber wirklich niemand konnte diesen verschrobenen, alten Typen wirklich leiden. Aber der naive, tolpatschige Ferry ergriff sich ein Herz, rante zu Senser und drückte ihn ganz feste an sein Herz...."  bah, seid ihr fiese säcke... nicht daß ich euch gleich einen mega-einlauf verpasse
seho

Beitrag von seho »

haha, nice andy ich seh schon, 15 uhr alle da und die schlägerei beginnt *fg*
Paler

Beitrag von Paler »

scheint ein verdammt lustiger tag zu werden! @seho: hab ich mir aufgeschrieben... falls du um halb 3 nicht am parkplatz bist, ruf ich an
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bin zuhause, wer noch
Bild
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Bin auch zu Hause und guge gerade meine Bilder durch und stelle gleich mal ne paar rein(inerhalb der nächsten halben stunde vermutlich noch)!Treffen war klasse Leute lustig das Bowling war auch gut und Essen hat auch geschmeckt mir zu mindestens!!!! Also bis Bald man sieht sich!
seho

Beitrag von seho »

es war einfach traumhaft, ich würds halt jede woche machen wenn ich könnte danke für die cd accent-ob.danke für die überraschung ferry.sehr cool dass ohne ausnahme alle die da waren gut drauf sind.und jetz winterpause, so eine schande.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na meinetwegen kann man das ja einmal im Monat machen. Trifft man sich in Solingen, Köln ect.
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

das kücken ( ) ist auch zuhause...was haltet ihr von nem neuem thread? damit die übersicht besser ist...ich könnte auch shcon die ersten bilder hochladenund nen richtiges feedback abgeben...
Gesperrt