Letztes Treffen der Saison NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Paler

Beitrag von Paler »

Hey ihr Rheinländer und Ruhrpöttler,wie schon damals in dem einem Thread erwähnt, besteht ja Interesse an einem Saison-Abschluß-Board-Treffen für ein bisschen blabla und ein Foto-Shooting...Da wir ja schon Anfang November haben, sollte das ja vielleicht langsam mal angesprochen werden, wie/wann/wo wir das am besten machen...Deswegen fange ich jetzt einfach mal an... nicht, das die ersten hier schon ihre Karren wieder auseinander bauen, bevor wir uns treffen Ob wir das jetzt oben bei Duisburg oder unten bei Köln machen, können wir ja schon mal klären. Also ich hab evtl. an ein Bowling-Abend oder an ein „Weihnachtsessen“ gedacht... Ein Restaurant zu finden, dürfte ja kein Problem sein... wenn es in der Gegend noch eine nette Foto-Location gibt, dann wäre das ja Perfekt (selbes gilt für Bowling-Centers). Ich denke, einen Termin zu finden, wo so gut wie jeder kann, wird das schwierigste sein. Deshalb schlage ich hier vor, dass einfach mal jeder sagt, wann er nicht kann!Also bitte ich erst mal nur darum, einfach ein Feedback zu geben:Ob bei Duisburg oder Köln (oder halt andere Zentrale Städte)Was gemacht werden möchte (wo es auch eine schöne und große Location für die Fotos gibt)Und der termin...Sollen wir uns erst mal ein Frist setzten, bis wann wir diesen ersten Schritt „vollendet“ haben? Ich wär dafür... damit das nicht ins stocken gerät, weil das Jahr bald um ist...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du und Köln, keine Ahnung. Aber in Essen weiß ich ein bissl was. Z.b. Location an der die Fotos für die Autotuning entstanden sind.Impressionen:Bowlen ist ca. 5 Minuten von da weg (in der City)Und essen...hallo wir sind in Essen, da gibt es ziemlich geiles Essen. Z.b. Lucky Diners, richtig geile Burger. Oder Roadstop, ist allerdings von der Location 15 Minuten weit weg.Im November ist bei mir noch ziemlich frei, wobei ich dabei bin mein Auto zu zerlegen. Also wenn ihr noch n Shooting machen wollt, dann haut rein!
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

in Köln gibt es die möglichkeit, direkt auf der anderen rheinseite gegenüber vom Dom Fotos zu machen... nur im moment ist da kirmes...dicker nachteil ist da aber, das wir da im Zentrum sind... und ihr wisst ja: Autos und City... dann müßten wir schon etwas raus aus köln weil bestimmt niemand lust auf parkhäuser hat... und wenn doch, dann das Parkhaus am MediaPark (da kommt mit sicherheit jeder hoch)... von da aus sind das dann 5min zu den "Ringen". und da gibt es 1001 möglichkeiten... fände ich aber nicht so toll. Lieber irgendwie soetwas, wie andy gesagt hat... da ist man "frei"
seho

Beitrag von seho »

jo, wo is mir relativ gleich hauptsache das klappt überhaupt noch. hab jetz schon angst vor dem anblick der winterreifen hab auch viel zeit im november. also zackzack, vorschläge, termin festmachen und nochmal treffen.
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Sagt wann, wo und wie ich bin bestimmt dabei denn Lokation ist mir relative egal denn man ist ja mobile oder nicht?Also ich hoffe es klappt!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Paler @ 31 Okt 2005, 14:10 ) und wenn doch, dann das Parkhaus am MediaPark (da kommt mit sicherheit jeder hoch)... Na hoch mag sein, aber sei dir 100% sicher, das ich da nicht parke!
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

also mir kommt das parkhaus sicher vor, aber egal... kann ich sehr gut verstehen...Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen, das wir die Gaudi am 19.11. machen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ok.
Bild
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Aber warum denn ein Samstag? Last es doch dann lieber an nem Sonnatg mach!Ab wann wolltet ihr denn die Sache steigen lassen?
Paler

Beitrag von Paler »

problem ist, das es ja schon verdammt früh dunkel wird aber sonntag wär für mich auch kein prob...
Gesperrt