Tieferlegungsfedern nach 100 tkm?
-
Hallo,die Hauptfrage steht quasi schon oben. Bin am überlegen mein X3 Bj. 99 tiefer zu legen. Nun hat der gute aber schon knapp 104 tkm runter. Federn plus Einbau würden zusammen ja schon so um die 270€ kosten, was für mich schon relativ viel Geld ist. Wie lange halten normalerweise Stoßdämpfer? Lohnt es sich noch Federn zu holen?
-
naja ich würd sagen mit 3-4 cm kannste auf seriendämpfern fahren das sollten die easy aushalten musste halt maybe spur und sturz neu einstellen lassen...ich würd das schon von ner werkstatt machen is beim eintragen besser (wenn du rechnung von facheinbau hast) und spur und sturz sollten auch gleich gemacht werden nicht das du deine reifen dann einseitig abfährst Willst du tiefer würd ich auch zu nem Fahrwerk greifen bye phiL
-
Würde dir AUF JEDEN FALL zu neuen Dämpfern raten! Auch wenn's mehr kostet! Denn gerade wenn die schon über 100 Tkm gelaufen sind tun die's meistens nicht mehr sehr lange (ist zumindest beim X-3 so meine Erfahrung...Und für den Accent bekommst du auch Komplette Fahrwerke für unter 450 €, bei ebay schonmal auch günstiger...Guckst du auch hier!
-
Was ist denn von diesem Fahrwerk zu halten:http://cgi.ebay.de/Hyundai-Accent-Sport ... iewItemHat das jemand drin? Weiß jemand was so der Einbau kosten würden? Federn liegen so bei 150€...
-