Innenraum-Styling

My Home is my Car
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ha gut nürnberg is nur 1 1/2 std. von mir weg würde mich interessieren das Amaturenbrett überziehen lassen ähnlich wie bei andy also von meinem Accent X3 mit nehm tribal drinne was würde das den kosten? ca.?
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Wie gesagt am besten mir irgendwie ein Foto zukommen lassen (info@in-car-customs.de), weil ich ehrlich gesagt nicht im Kopf habe, wie dieses Armaturenbrett aussieht.Wer ist Andy?Und wie sollen die Tribals aussehen? Hinterlegt, gebrusht, gestickt oder 3D?Kunstleder oder Echtleder? (Ich würde Kunstleder empfehlen...)
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Schade, ich habe noch keine Fotos bekommen...
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

Hab da nur ne kleinigkeit. brauch für mein lantra J1 ein feuerroten handbremssack aus kunstleder.machst du soetwas auch?und wen ja wieviel kostet mich der spass?MfG Serial
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

klar mach ich sowas auch!ich schätze das würde dich incl. Material so 20-30 Euro kosten! Hast du ein Muster für mich, bzw den originalen Schaltsack oder Schaltkulisse?Denn aufs Geratewohl kann ich natürlich nicht nähen. Einzelheiten können wir ja noch per PN besprechen.Ein kleiner Hinweis vielleicht noch: Ich stecke noch mitten im Umzug und meine Werkstatt ist noch lange nicht eingerichtet. Ich kann euch zwar Preise etc nennen, aber Aufträge kann ich kurzfristig nicht annehmen. Es dauert wahrscheinlich noch einige Wochen, bis ich wieder anfange kann. So leid es mir tut.
Serialkiller

Das ist kein problem mit der zeit brauch es auch nicht gleich!Kann dir mein Handbremssack ja mal irgendwann, wenn du fertig mit allem bist, zuschicken. und kannst ja dann das neue und das alte beides zusammen zurückschicken!Müssen wir noch mal kommuniziernMfG Serial
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Das wäre mir am liebsten, wenn wir das so machen würden.Bis wann hättest du es denn gerne?
Serialkiller

Na weiß nicht am besten du meldest dich mal bei mir wenn du zeit hast und noch ne preisvorstellung wär nicht schlecht.MfG serial
Antworten