Fächerkrümmer Coupe FX 2.0
-
-
Das wird aber schwer..Den bei nem Saugmotor ist das klassische Motorentuning das beste was du machen kannst.. Und dat kostet.. Nen Chip wird vielleicht 5-10 PS bringen können, nur billig sind die Dinger auch nicht..Aber was machen wir immer wenn solche Fragen kommen???GENAU!I N T E R C E P T O R!!!!Dein Fachwissen und Deine Ideen sind hier gefragt.....
-
-
Hm... wenn ich mir nen abgestimmten Chip von db hole (siehe Beitrag "Chiptuning für Coupe FX") und noch dazu die anderen erwähnten Maßnahmen (Danke Interceptor ) dann könnten ja schon ein paar mehr pferdchen rausspringen *freude* muss mal gucken krieg nächsten monat urlaubsgeld... und vielleicht werd ich ja ausgemustert ...mfG Tiburon
-
BMC Airfilters haben eine spezielle Carbon Airbox die anstelle des Luftfilter kasten montiert wird und mit einem Kaltluftsystem die kalte ausenluft unter hohen Druck ansaugt. Durch die Carbonhülle wird keine Wärme vom System angenommen! Dadurch ergibt sich eine höhere Leistungssteigerung als bei offenme Luftfiltersystemene!cu
-
Da es in einem geschlossenem Kasten ist sollte es mit der Eintragung keine Probleme geben. Aber nur solange der Kaltluftschlauch oben ist... sonst gibts schwierigkeiten (zumindest in Österreich)!Webseite ist: www.bmcairfilter.de/ Dann einfach aufs CDA System klicken!CIao