Letztes Treffen der Saison NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Mein Prob ist nämlich das ich am Samstag arbeiten muss aber wenn´s nich am Sonntag sein soll mal schauen vielleicht kann ich ja früher abhauen aber ich lese weiter und melde mich aufjedenfall nochmal!!!
seho

Beitrag von seho »

19.+20. ok.
Fred

Beitrag von Fred »

Ich kann auch und bin für sämtliche Schandtaten (Bowling/Kegeln/Essen/was auch immer) bereit.
ferry

Beitrag von ferry »

19. oder 20. wäre bei mir auch okay...ist mir eigentlich auch schnuppe wo, hauptsache wir machen dieses jahr noch ein "cooles" treffen... QUOTE (andy)Und essen...hallo wir sind in Essen, da gibt es ziemlich geiles Essen. Z.b. Lucky Diners, richtig geile Burger. Oder Roadstop, ist allerdings von der Location 15 Minuten weit weg.okay, ich bin doch für essen...
Paler

Beitrag von Paler »

okee...bisher haben sich nur 2 Plätze gefunden... in Essen und in Köln...mit dem datum müssen wir jetzt auch mal gucken, ob 19tr oder 20ter...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich kann eigentlich beide Tage, kläre ich aber noch.Essen oder Köln und was wir da machen ist mir schnuppe - Essen gehen, Trinken gehen, Bowling - alles cool...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe gerade mit dem Jung der die Celica hat (mit dem richtig geilen Innenraum aus Leder, Flügeltüren usw.) telefoniert. Er fragte ob noch was stattfindet. War so frei ihn auch einzuladen ;-) Er redet dann mit dir, Nico.
Bild
seho

Beitrag von seho »

ja wie na klar, is doch nix offizielles. paler entscheidet das jetz, ja ? also, 19 oder 20 ? köln oder essen ?
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 2 Nov 2005, 14:57 ) Habe gerade mit dem Jung der die Celica hat (mit dem richtig geilen Innenraum aus Leder, Flügeltüren usw.) telefoniert. Er fragte ob noch was stattfindet. War so frei ihn auch einzuladen ;-) der mit den "löchern" in den fußmatten...?!?! geile celica, soll kommen... kennt man ja auch schon irgendwie so ein bisschen von den letzten treffen...thema termin:mir persönlich würde der samstag eher gefallen, allerdings in anbetracht der tatsache daß der fabian aka accentOB samstags arbeiten muss würde ich vorschlagen daß wir uns auf den sonntag also den 20. festlegen...nurn vorschlag...
Paler

Beitrag von Paler »

ok, danke andy... ich war so frei, ihm deine nummer zu geben...könnten dann ja evtl noch mehr celi-leutchen einladen, oder?also einigen wir uns auf den 20November... Andy, fragst du dann mal da bei dir im Retaurant nach, ob man da mit (wieviele leute sind wir eigetlich???) auftauchen kann?
Gesperrt