Berlin-Brandenburger Hyundai-Freunde

Allgemeines über die Clubs
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey war gerade auf eurer Seite. Gefällt mir gut. Ein paar Bauhilfen und so wären vieleicht noch gut.Wie ist denn Erazor zu euch gekommen, ist doch eigentlich nicht seine Gegend...
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Das ist Korreckt. er ist halt auch nicht Mitglied sondern so ne Art Ehrenmitglied. Wegen guter Bekanntschaft und so..Gruß Robert
Knulli

Beitrag von Knulli »

Hallo Berliner,gibts in Berlin/Brandenburg irgenwann welche Aktivitäten?Knulli
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Ja würde mich auch mal interessieren !!!!was is nu mit Club ?GrußHyundai-Jünglingaus Potsdam/Brandenburg
phenom

Beitrag von phenom »

Vielleicht sollten wir mal alle Berlin und Brandenburger zusammen trommeln und was in angriff nehmen!?
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,also ich würd euch schon raten evtl. was neues in Angriff zu nehmen.Weis ja nich wie ihr so drauf seid aber die Leute die da im Club waren, naja wie soll ich sagen, ich lag nich wirklich auf einer Wellenlänge mit denen. Waren teilweise echt merkwürdige Leute dabei. Das is wie so oft einfach nur MEINE Meinung. Deswegen isses auch bei 2 Treffen geblieben und nich mehr . Also dann falls ihr wirklich was machen solltet, viel Erfolg dabei.P.S. juten rutsch an alle.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Das wär ja mal ne idee.Der anfang könnte man ja beim japantreffen in Lukau machen!MfgBullet
Antworten