Rückleuchte
-
Sali Nüssli,also meine Schwarzen Heckleuchten sind mit E zeichen...Die SAE und DOT sind in der schweiz erlaubt.Einzig was zumachen ist sind die Katzenaugen...Sonst bekommt der bursche vom Strassi noch nen herzschlag...Wie auch immer...DOT SAE oder E muss drauf sein... der rest iss scheiss egal...GrussPaladium
-
-
-
ja gut meine, die ich bestelt habe, sind nicht getönt. Sie sind einfach rund um die leuchtfläche schwarz.aber ich glaube reflektieren tun sie nicht.@bassmanwo muss man dann die reflektorstreiffen anbringen? auf welcher höhe?und warum eigneltich, die Nebelschlussleuchten haben ja auch einen reflektor drin.
-
Wenn das Hyundai Coupe in beiden NSL bereits Reflektoren drin hat, kann ja der TÜV oder die Bullen nix sagen. Diese Vorschrift mit den Katzenaugen gilt ja allgemein für alle PKW, und nicht speziell für Hyundai. Kaum ein Hersteller hat so große ausgelagerte Nebelschlußleuchten wie am GK, deshalb müssen Auto's ala Golf/ Audi und co die kleinen Reflektoren anbringen.
-
Hier könnt Ihr eure Leuchten kaufen:http://cgi.ebay.de/Hyundai-Coupe-RUCKLE ... dZViewItem