Berlin/Brandenburg
-
-
-
-
-
-
QUOTE (ma_sa @ 23 Okt 2005, 19:02 ) Hallo,wie geht’s Euch allen? Sehen wir uns noch dieses Jahr? Hi, ChaoGK wie war Dein Urlaub? Gruß Thomas Hi Thomas,Urlaub war nicht übel, nur das Wetter hat nicht mitgemacht.War letzte Woche beim Tuner in Jüterbog zusammen mit Marcel.War der Hammer. Jetzt bin ich mein Auto los.Naja nur für zwei Wochen Es wird folgendes gemacht:Nockenwellen werden bearbeitetDrosselklappen werden bearbeitetMotorsoftware wird angepasstNeues Sportluftfiltersystem mit Carbon Air Box wird verbautSportkat anstelle des serienmäßigen Ich musste einfach und konnte nicht anders.Der Tuner verbaut übrigens auch Gasanlagen. Am Preis lässt sich bestimmt was machen. Komm doch mit, wenn ich mein Auto abhole. Hotte wird vielleicht auch mitkommen.Übrigens wollen Marcel und ich diese Woche zu Hotte fahren und mal wieder palavern.GrußChaoP.S. Was ist mit Euch anderen passiert?
-
Hi,ist ja nett mal wieder was voneinander zu hören. Chao: Das mit dem Tuner wäre mir bestimmt auch passiert, irgendwann ist derZeitpunkt gekommen und man sagt sich Scheiß drauf. Würde mich schoninteressieren, wenn Du Dein Auto holst, das wäre dann nächste Woche und dahabe ich Nachtdienst und am 5.11 fahre ich nach Seelow, da will mir jemandhelfen, Seitenbegrenzungsleuchten anzubauen. Wie schon oben geschrieben, ein Treffen mit den Anderen (wenn Sie mal Zeithaben) nur mal so, wäre ja auch nicht schlecht.Gruß Thomas