Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmm....ich dachte die Sache mit dem Logo is gegessen?Greez,Richy
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

isses? ... weiß nix davon dasses gegessen is...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Gabs nicht schon ne Entscheidung für dieses?Mir war so?müsste halt nur noch nen "n" hinten ran an Korea.......Klar müsste noch bisl aufgemöbelt werden, aber die Grundidee is doch flott.Nich aufdringlich in grellen Farben und macht was her.[BILD]1119865480[/BILD]
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi fahre nun doch am Samstag allein nach Jüterbog zum Tuner.Hat einer von Euch Lust mitzukommen.Hab nen Termin um 17.00 in Jüterbog.Würde dann vorschlagen, falls jemand mitkommen möchte, uns an Raststelle Michendorf zu treffen.Bitte bis Samstagmittag posten.Bis dannGrußChao
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo Chao,hast Du nicht gesagt das Du heute um 17:00 Uhr fährst ?!!!Weil Samstag wäre ich natürlich mit dabei.GrußHyundai-Jüngling
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Marcel,nee, es war doch die Rede von Samstag. Also dann 16.00h bei Michendorf an der selben Stelle?GrußChaoWer kommt noch mit?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,wie geht’s Euch allen? Sehen wir uns noch dieses Jahr? Hi, ChaoGK wie war Dein Urlaub? Gruß Thomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ma_sa @ 23 Okt 2005, 19:02 ) Hallo,wie geht’s Euch allen? Sehen wir uns noch dieses Jahr? Hi, ChaoGK wie war Dein Urlaub? Gruß Thomas Hi Thomas,Urlaub war nicht übel, nur das Wetter hat nicht mitgemacht.War letzte Woche beim Tuner in Jüterbog zusammen mit Marcel.War der Hammer. Jetzt bin ich mein Auto los.Naja nur für zwei Wochen Es wird folgendes gemacht:Nockenwellen werden bearbeitetDrosselklappen werden bearbeitetMotorsoftware wird angepasstNeues Sportluftfiltersystem mit Carbon Air Box wird verbautSportkat anstelle des serienmäßigen Ich musste einfach und konnte nicht anders.Der Tuner verbaut übrigens auch Gasanlagen. Am Preis lässt sich bestimmt was machen. Komm doch mit, wenn ich mein Auto abhole. Hotte wird vielleicht auch mitkommen.Übrigens wollen Marcel und ich diese Woche zu Hotte fahren und mal wieder palavern.GrußChaoP.S. Was ist mit Euch anderen passiert?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hi,ist ja nett mal wieder was voneinander zu hören. Chao: Das mit dem Tuner wäre mir bestimmt auch passiert, irgendwann ist derZeitpunkt gekommen und man sagt sich Scheiß drauf. Würde mich schoninteressieren, wenn Du Dein Auto holst, das wäre dann nächste Woche und dahabe ich Nachtdienst und am 5.11 fahre ich nach Seelow, da will mir jemandhelfen, Seitenbegrenzungsleuchten anzubauen. Wie schon oben geschrieben, ein Treffen mit den Anderen (wenn Sie mal Zeithaben) nur mal so, wäre ja auch nicht schlecht.Gruß Thomas
Antworten