Brauche dringend Farb-Beratung!

Außen rum ums Auto ;)
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also ich würde dir auch zu der Farbe die Kev meint raten!! Sieht bestimmt richtig gut aus mit beigem Leder!! Und schwarz hat doch fast jeder!! Ob das jetzt noch bläulich schimmert wie das von BMW ist doch egal!! Und das grau hat auch nicht jeder!!! Nur mal ne Frage nebenbei: Was kostet es eigentlich den GK zulackieren komplett??
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm, dieses Gunmetal sieht schon edel aus... Noch mal überlegen! @ dl1982: Kann ich Dir so genau gar nicht sagen, da ich noch einige andere Sachen mit machen lasse und der Preis daher wesentlich höher ist, als er bei einer normalen Lackierung wäre.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

flow

Beitrag von flow »

also gunmetal kickt ja mal arsch.HAMMER.
P-A-L-A-D-I-N

Echt schöne Farbe! Würde meiner Meinung nach allerdings doch eher zu schwarzem Leder passen.Hat noch jemand konkrete Vorschläge in Richtung schwarz? Oder vielleicht noch eine gute Adresse für Lacke?
Oetz

Beitrag von Oetz »

graphit / anthrazit mischung:Jaramabeige Met. von Porsche
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Bedenk mal dabei,wo sich ja die Vandalismus-Schäden häufen,einen Lack zu nehmen,der auch mal ausgebessert werden kann,so ohne weiteres,ohne Wissenschaftler da ran lassen zu müßen.Leider ist so was ja aktuell.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Allso falls ich mir nächste woche den GK kaufe dann muss derauch bald zum lacker.Und Gunmetal sieht echt geil aus. Wo bekommt man den Lack her?Oder hat den e der Lacker???
P-A-L-A-D-I-N

Stimmt, Hotte. Hat mir auch mein Lackierer geraten... Von daher wird es wohl auch nicht unbedingt ein klassicher Flipflop - wobei mir da die meisten eh nicht so gut gefallen. Aber ein ganz normaler Standardlack soll es eben auch wiederum nicht sein...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 12 Jan 2006, 21:43 ) Stimmt, Hotte. Hat mir auch mein Lackierer geraten... Von daher wird es wohl auch nicht unbedingt ein klassicher Flipflop - wobei mir da die meisten eh nicht so gut gefallen. Aber ein ganz normaler Standardlack soll es eben auch wiederum nicht sein... Und wie siehts aus mit Perlmutt- Weiß?Hab ich schon ein paarmal auf nem Coupe Fiat gesehen,Hammermäßig
Antworten