Unterbodenbeleuchtung
-
-
jap vollkommen richtig. Es gibt allerdings manche Lampen welche du als Einsiegsleuchten durch bekommst und zwar ohne Probleme wenn du dich an die anweisungen hälts. gibts in weiß und nem leichten blau ton.Aber ich sag dir ist ne heiden arbeit die Beleuchtugn dran zu machen war 2 Abende damit beschäftigt bei mir
-
biste sicher dass die sagen mit Tüv oder nur "Zugelassen"? Weil es gibt röhren mit und ohne E Zeichen und bei wechen mit E Zeichen steht oft dabei, dass sie zugelassen sind, vom technischem Aspekt her halt die Richtlinien erfüllen würden, was den Tüv und die Rennleitung trotzdem reichlich wenig interessiert
-
-
meine sind mit 5pol-schraubverbinder ausgestattet, so dass ich sie im notfall abmontieren kann und sagen "oh sorry war aufm treffen und hab vergessen die abzumontieren".fahr aber nun schon 3 jahre damit rum und hat noch niemand gestört, wobei ich se aber auf öffentlichen straßen nicht anschalte, da ich die rennleitung verstehen kann... stellt euch mal vor jeder hätte die teile unterm auto
-