Waeco 350- wer hat die??
-
-
Ob du`s glaubst oder nicht, hab mir erst nen Spoiler gekauft und fast 2 Jahre später die Alu´s!!!!Aber das mit dem Fernstarter ist doch sowas was garantiert KEINER in seinem Auto verbaut hat, oder?Obs nützlich ist- keine Ahnung, würde aber gerne die Gesichter sehen wenn auf einmal das Auto neben ihnen angeht ohne das jemand drinne sitzt!!!MfGDT
-
Die fenster bei mir fahren ja schon automatisch hoch wenn ich die alarmanlage scharf mache runterfahren macht auch kaum nen sinn da ich wenns warm ist eh mit klima fahre und in meinem kofferraum ist eh kein platz für irgendwas da der mit der anlage ausgefüllt ist, würde also wenig sinn machen mir ist bis jetzt nichts bessres eingefalln als nen motorstarter.. wärs nicht so kompliziert zu realisieren hätt ichs schon längst drin
-
@ brainbug:So hab die Teile bei Richard bestellt und heute alles erstmal alles fertig zusammengelötet!Beim Kondensator wird ja eine Seite laut Zeichnung mit - angegeben, ist es (sicherlich) die auf dem Kondensator die mit - - - - - gekennzeichnet ist?!?Nur um sicher zu gehen!Bin ja echt gespannt ob`s funktioniert, am Wochenende ist`s soweit!DankeDT
-
-
-
ähm. normal ist das nicht. eigentlich unmöglich..alles definitiv richtig angeschlossen? (auch die innere stellung der relais beachtet, die zeichnung die ich gemacht habe ist in ruhestellung also ohne dass strom anliegt)?denn das erste relais trennt ja dann für die 10 sekunden die der komfort-ausgang aktiv ist den kondensator vom stromnetz und verbindet ihn mit dem 2. relais (welches ja nur solang auslöst wie der kondensator energie gespeichert hat).sind das relais mit transparenten hüllen? wenn ja beobachte bitte mal das innenleben:das erste relais müsste sich also für 10sec umschalten, das zweite relais direkt in folge nach dem das erste umschaltet aber nur für so ca 1sec dann müsste es zurückklappen..Edit:Falls es jemanden interessiert: hier ist die besagte schaltung