Accent GT > Wo sind die Zündkerzen? <
-
Hallo Zusammen,da mein Accent GT BJ 96 bei einem Kaltstart immer so schlecht anspringt, wollte ich ihm heute morgen was gutes tuen und mal nach den Zündkerzen schauen bzgl. Ablagerungen oder auch neue Kerzen kaufen. Da ich auch null Plan habe was für Kerzen mein GT gebrauchen kann, war der Ausbau eigentlich beschlossene Sache. Eigentlich.... Also habe ich die obere Verkleidung abgenommen (von der Werkstatt wurde mir gesagt, dass dort die Kerzen sind), und... NIX. Da ist/sind nur solche komischen Kästchen und die sind auch noch gefüllt mit so einer Art Silikon oder sowas!?! Habe ich jetzt an der richtigen Stelle gesucht??? Ich habe schon 7 Autos gefahren,6 Benziner (davon 4 Accents) und 1 Diesel. Ich habe immer (ausser Dieseler) die Zündkerzen gefunden, aber der GT lässt mich verzweifeln. Vielleicht kann mir eine/einer nette/netter Person weiterhelfen?Und vielleicht auch schreiben welche Zündkerzen ich nehmen sollte (wenn ich die Eingebauten finden sollte!)? Habe hier irgendwo gelesen, dass die Bosch nicht das Wahre sind .Vielen Dank für Eure Hilfe....Gruß Eifeljeti
-