Warrior Body Kit kaufen oder nicht?

Außen rum ums Auto ;)
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

...überlege schon seit längerem mir ein Bodykit zu kaufen. Habe mir nun das Warrior-Kit "ausgesucht". Wollte einfach mal fragen was ihr von dem Preis 1399€ (basic) mit Teilgutachten haltet. Habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit dem Kit? habe gehört die Passgenauigkeit soll recht gut sein, weiß da jemand näheres?
Maggi

Beitrag von Maggi »

also ich fahre die frontschürze seit ca. 2 wochen, sieht echt super aus.haben ja auch schon paar leute ausm forum live beim treffen in dachau gesehen.ich bin super zufrieden......bis auf das leidige kennzeichenproblem mit der zulassungsstelle ist es echt top :-)
seho

Beitrag von seho »

der preis ist doch voll ok, wenns eht so passgenau ist. bei ath kommst du auch nicht billiger weg !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also so an sich find ich den preis okay! nur gefallen mir bei dem heck die seitenschweller und heck garnich.. bzw allgemein komplett isses nich so unbedingt mein geschmack.. aber geschmacksache ...wie gesagt, für komplettes kit was passgenau is, is der preis okay!
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

erstmal thx für die schnellen Antworten!würet ihr denn empfehlen es "2farbig" zu lackieren, also wie zB Bild oben und unten links.zum Kennzeichenproblem: Hatte mir überlegt die kleinen "US-"Kennzeichen zu holen, hab die schon des öfteren gesehen, denke mal das dürfte kein Problem geben?!... und ath? Onlineshop? wenn ja dann bitte ich um nen Link. Habe als dt. Shop bisher nur den, von dem auch die Bilder sind. (http://www.tokomoto.de) Also das ist zum mindest der mit dem größten onlineshop, zum mindest kenn ich keinen Shop der mehr hat
maxi122

Beitrag von maxi122 »

www.ath-hinsberger.de meine ich ...
kidnik

Beitrag von kidnik »

zum Kennzeichenproblem: Hatte mir überlegt die kleinen "US-"Kennzeichen zu holen, hab die schon des öfteren gesehen, denke mal das dürfte kein Problem geben?!lol VIEL GLÜCK und gute argumente: warum, weshalb
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

2 Farbig muss sein !!!!Der Preis ist sogar sehr gut im Vergleich zum Selbstimport oder ATH.Passform is wirklich gut Optik is unübertreffbar.....meine Meinung! Greez,RichyKidnik: Guck dir das Kit an....wo sollen da große kennzeichen ran? argument genug? sicher isses kein kinderspiel....aber durchaus machbar!
Maggi

Beitrag von Maggi »

wg. kennzeichenproblemen!!! ;-) die zulassung vordert bei mir, dass ich wieder auf original zusatnd zurück rüsten soll! dann dein gegenargument? ;-)
kidnik

Beitrag von kidnik »

Hast du schonmal mit den Leuten von Der Behörde diskutiert ? denke nicht !Ob kein Platz hin oder her dann muss eine Spezielle Halterung dran , aber es ist seine Sache mit was er Diskutiert *OT on*
Antworten