Warrior Body Kit kaufen oder nicht?
-
...überlege schon seit längerem mir ein Bodykit zu kaufen. Habe mir nun das Warrior-Kit "ausgesucht". Wollte einfach mal fragen was ihr von dem Preis 1399€ (basic) mit Teilgutachten haltet. Habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit dem Kit? habe gehört die Passgenauigkeit soll recht gut sein, weiß da jemand näheres?
-
-
erstmal thx für die schnellen Antworten!würet ihr denn empfehlen es "2farbig" zu lackieren, also wie zB Bild oben und unten links.zum Kennzeichenproblem: Hatte mir überlegt die kleinen "US-"Kennzeichen zu holen, hab die schon des öfteren gesehen, denke mal das dürfte kein Problem geben?!... und ath? Onlineshop? wenn ja dann bitte ich um nen Link. Habe als dt. Shop bisher nur den, von dem auch die Bilder sind. (http://www.tokomoto.de) Also das ist zum mindest der mit dem größten onlineshop, zum mindest kenn ich keinen Shop der mehr hat
-
www.ath-hinsberger.de meine ich ...
-
2 Farbig muss sein !!!!Der Preis ist sogar sehr gut im Vergleich zum Selbstimport oder ATH.Passform is wirklich gut Optik is unübertreffbar.....meine Meinung! Greez,RichyKidnik: Guck dir das Kit an....wo sollen da große kennzeichen ran? argument genug? sicher isses kein kinderspiel....aber durchaus machbar!