Lasieren
-
SinusGeneration
Hi Leute,ich würde gerne meine Faceliftrückleuchten vom Accent x3 lasieren lassen. Bin mir aber nicht sicher ob es legal ist. Habe mehrfach gehört, dass es Verboten ist und dennoch seh ich Polos mit getönten rückleuchten rumfahren und halt zusätzlichen katzenuagen. Darf man die rückleuten tönen wenn die Nebelschlussleuchte nicht mitgetönt wird?Was für möglichkeiten habe ich?
-
DJ-Senser
Lasieren ist nicht erlaubt.Die Spinner mit den getönten Rückleuchten müssen meist nach Abe diese Reflektoren anbringen. Das finde ich noch hässlicher, als miese lackierte Rückleuchten...Wenn dich die Bullen anhalten, können sie dir im Ernstfall die Karre stilllegen. Normalerweise kriegst du aber nur ne Mängelkarte, und musst die Rückleuchten beim Tüv vorführen und wieder originale reinsetzen...
-
kidnik
Desweiteren stellst du eine Gefahr für den öffentl. Straßenverkehr da, es werden andere Verkehrsteilnehmer behindert bzw. ist ein erkennen z.B. des Bremslichtet eingeschränkt .Führt vermeht zu Unfällen!Hol dir lieber Klarglar (mit E-Zeichen) sieht besser aus und hat mehr stil (wenn es soetwas für dein Auto gibt )
-
DJ-Senser
QUOTE (kidnik @ 27 Sep 2005, 11:23 ) Hol dir lieber Klarglar (mit E-Zeichen) sieht besser aus und hat mehr stil (wenn es soetwas für dein Auto gibt ) Gibt es nur leider nicht. Aber die Faceliftscheinwerfer sehen doch gar nicht so schlecht aus...Aber Schnittlauch, sOEtwas wird auseiander geschrieben - so etwas gibt es nicht...
-
Hyundai-Freak
-
X-3
-
SinusGeneration