absoluter neuling!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also ich habe ja eine Domstrebe drinn, Serienfahrwerk (was aber vielleicht bald ausgewechselt wird mit KYB Dämpfer und Vogtland Federn).Ich fahre gern, viel und schnell über die Autobahnen. Da merkt man schon öfters das er bald am ausbrechen ist. Ist mir ja leider schon passiert, seitdem bin ich etwas vorsichtiger.Bringt es wirklich soviel? Ich meine die Rollbewegung hat sich ja auch schon ein bißchen durch die Domstrebe gebessert.Ich brauche mal eine Vergleichsfahrt! Mag nicht jemand mal zum Kaffee und Kuchen vorbeikommen?Grüße,BlackDevil
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

80 Euro für ne Strebe sei ja ok.Aber 280 für Stabi´s ist meiner Meinung nach übertrieben.Es sei denn, man macht Motortuning wie blöde, räumt die Karre leer und knallt über den Ring...
Kud

Beitrag von Kud »

Es bringt dir mehr als irgendein Spoiler,Schürze etc. gut 280 € mag vielleicht viel sein aber du bekommst auch was dafür.Mein Unfall ist mir auch in der Kurve passiert, danach hab ich mir geschworen ins nächste Auto kommt ein Fahrwerk rein, mit allem drum und dran.1200 € = Cup Kit Fahrwerk - Stabis - Domstrebe. Mir isses das Geld wert, aber muss halt jeder selbst wissen. Mein Kollege sagte, man merkt es schon deutlich, wenn du ein Fahrzeug hast, dass stärkere Stabis hat. Es ist dann definitiv mehr drin in der Kurve.Weiter sagt er, dass die Karre wesentlich besser zu kontrollieren ist beim Ausbrechen.Also ich werds mir verbauen im Frühling. Kann dann ja mal berichten.MfGKud
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Kud @ 22 Sep 2005, 11:36 ) Es bringt dir mehr als irgendein Spoiler,Schürze etc. Sagte ich sowas! Aber bei allem Respekt.Wenn man wie Sau durch die Kurven fliegt, und dabei sich und vielleicht andere in Gefahrt bringt, der ist es so oder so selber Schuld... Wenn man jetzt doch Ring, etc. fahren will, knallt man sich so oder so nicht so viel Gfk an die Karre...
Antworten