Frontstoßfänger Coupe J2 abmontieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Hi, will nachher eine neue Stoßstange anbringen und muss die alte dafür abmontieren! Hoffe es wird nicht so schwierig ayber bevor ich nachher in der tiefgarage stehe und nicht weiterkomme wollt ich vorher schonmal fragen ob ich da auf irgendwas achten muss und wo sich in etwa die schrauben befinden??Greetz BALTA
gMan

Beitrag von gMan »

Is eigentlich ganz easy das Teil abzumontieren.Du must die Scheinwerfer rausnehmen und die da unter liegenden Schrauben lösen.Unter den vorderen Kotflügeln (im Radlauf) sind auch jeweils eine Schraube zu lösen.Dann hängen am Unterfahrschutz auch noch ein paar Schrauben die am Stoßfänger befestigt sind.Die restlichen Haltepunkte erkennst du auf den ersten Blick.Viel Erfolg.
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich musste nur die blinker rausnehmen
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

naja mit etwas geduld, spucke und manchmal auch roher gewalt (diese sch*** Plastikschrauben) hab ichs dann hinbekommen und meine neue Frontschürze drangebaut;)greetz BALTA und thx für die antworten
emphaser

Beitrag von emphaser »

Na dann mach mal ganz schnell bilder von deiner neuen Stosstange :-)Mfg Mathes
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

werd sie heut eintragen lassen und dann ende der woche lackieren gehen, außerdem kommen noch cupwings von bonrath dran;) aber bilder mach ich dann demnächst für euch;)greetz balta
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Nismo @ 3 Okt 2005, 14:50 ) ich musste nur die blinker rausnehmen Dann fehlten die Schrauben unter den Scheinwerfern - geht zwar, aber gut ist das nicht...
Antworten