Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Also nicht dass ich deren Integrität anzweifeln will, aber auf der Startseite steht in dicker und fetter Schrift:"Zum zweiten Mal in DortmundDie Championslangue der besten Tuner Europas !!!"Was zum Geier ist eine Championslangue? Konnten die sich nicht entscheiden zwischen league und language?--edit--Und in deren Zeitplan stehen wir neben Mazda und Mitsu nitmal in der Liste !!!
Paler

Beitrag von Paler »

der veranstalter hat nicht mit hyundais gerechnet... erst nachdem wir nachgehackt haben, hat er uns zu den mazda und mitsus gesteckt
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also ich werde woll am samstag so gegen halb drei vorbei schauen!! Muss vorher noch arbeiten!1 Freue mich shon drauf die wagen von andy,dj und paler zusehen!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Fred @ 12 Sep 2005, 22:15 ) Und in deren Zeitplan stehen wir neben Mazda und Mitsu nitmal in der Liste !!! Das ist auf dem Programmablauf (den ich per Post mit den Anmeldeunterlagen bekam) geändert.Halt 10h-10.45h Bewertung von Mazda, Mitsu und Hyundai... @dl1982 Freut mich, das du kommst...
ferry

Beitrag von ferry »

so, ich sag dann auch mal offiziell zu...werde dann am samstag dabei sein...beide tage geht nicht weil mit übernachtung wird mir das dann doch zu teuer... und die vorfreude fängt genau JETZT an...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Aktuelle Info´s:Hyundai, wird ja genau wie Mazda und Mitsu von 10h an bewertet. Das heißt, das schon ne gewisse Zeit vor her, die Jury rum geht und die besten 8-12 Wagen dieser Klasse vorbesichtigt und nominiert.Wer dann nominiert ist, wird dann um 10h vor die Jury vorfahren und sich unter den Augen des Publikums bewerten lassen. Um 10.45h dann wird sich die Jury zusammen hocken und dann die Plätze bekannt geben. Zum Abschluss dann werden die Fahrzeuge dann noch mal der Platzierung nach, nach vorne geholt und mit einem Ehrenpokal belohnt... Dann bin ich ja mal gespannt...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Na, dann kommen wir auch Samstag. Poliert mal eure Autos gründlich, Jungs, damit ihr auch schön abräumt...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (QP-23_Janne @ 14 Sep 2005, 11:18 ) Poliert mal eure Autos gründlich, Jungs Wie wäre es, wenn du schon Freitags so gegen 18h da bist (dann stellen wir die Wagen schon in die Halle) und du erledigst das polieren!? Leichtbekleidet mit ein wenig Polierfell an den richtigen Stellen...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Oh nee, bloß nicht --> kann mich noch viel zu gut an den Muskelkater vom letzten Polieren (meines Wagens ) erinnern... Aber mir fällt grad ein dass wir unser Baby am Samstag zum Umrüster bringen müssen, hoffentlich ist der schon um acht da bzw. wenn nicht dann entsprechend spät am abend... so dass wir pünktlich da sind. Naja, irgendwie/irgendwann kommen wir schon nach Dortmund! Bin schon gespannt wie das wird und wer was gewinnt!!
dl1982

Beitrag von dl1982 »

So gerade aus Dortmund zurück!! ABer leider habe ich dj und andy nicht getroffen war nen paar mal bei ihren wagen aber woll immer verpasst!!!!! Aber ich muss sagen die beiden wagen sind echt der hammer super geil wagen!!! Und bei beiden waren pokale im wagen denke mal ihr hab woll platz 1 und 2 gemacht!!! Glückwun sch von mir!!!!!!!!
Antworten