Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Abend...Großer Event zum Saisonabschluss in NRWhttp://www.europa-sieger-tuning-show.de/index2.htmlAndy und ich wollten hin. Wollen auch beiden ausstellen. Heißt das es über 2 Tage geht. Man bezahlt 25 Euro für einen Platz in einer Halle, und 2 Dauertickets.Wir richtig groß mit allen Top-Auto´s - Gesamtdeutschland und drüber hinaus. Also dabei sind:Andy Y (zu 100%) - mit AutoDJ-Senser (zu 100%) - mit AutoWer noch!?
Paler

Beitrag von Paler »

ich bin mit ner großen gruppe da... evtl könntet ihr ja noch bei uns mit rein nur müsstet ihr bei uns nen fuffi hinlegen, weil wir alle den teppich mitnehmen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Paler: Kein Problem, DJ und ich legen euch EINEN Fuffi hin
Bild
Grisu

Beitrag von Grisu »

Moin Moin.hört sich ja ganz gut an.wollt ihr denn da als "Hyundaiforum" aufkreuzen oder jeder für sich??
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

QUOTE Wir richtig groß mit allen Top-Auto´s mit ALLEN top autos... na ja sicher...aber euch beiden viel spaß!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 30 Aug 2005, 11:25 ) mit ALLEN top autos... na ja sicher... Da werden alle Auto´s erscheinen die im Laufe der Saison irgendwie und irgendwo "Best of Show´n´Shine" gemacht haben - ergo Top-Auto´s aller Marken... Wen du mir weiterhin den Hintergrund deines Spruches erklären willst - in meinem Pm-Konto ist platz genug... @Paler Siehe Pm@Grisu Die, die ihr Auto ausstellen möchten sollen sich hier melden. Dann gucke ich mal was man da als "Hyundaiforum" erreichen kann... Ok?
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich bezweifle einfach nur stark , dass ALLE top autos da sein werden!mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen!evtl. viele .. aber niemals alle .. wie beweise ich denn eigentlich mal sieger gewesen zu sein?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mr. Goldwaage... Klar, aber es werden viele da sein.Bei Treffen mit Bewertung füllst du ja nen Bogen aus - und über den kommt der Veranstalter wohl auf einen zu - so sagte es mir der Fritze...
Paler

Beitrag von Paler »

dj & andy: pm gelesen... kann ich nichts mehr zu sagen kann leider nicht weiter mit dem preis runter gehen... wir haben zwar schon nen sponsor, der den teppich zu nem kleinen teil übernimmt und dazu haben wir noch strom... sind dann halt nochmal 25€ dazu. also 50€ vllt bekommt ihr euren stand ja direkt neben unseren. das wäre opti & @ sibi: da sind schon viele top autos. dj hat da zum teil recht. die karren, die woanders gewonnen haben, wurden alle eingeladen... dazu dann noch unzählige andere, die durch bekannte daran gekommen sind und eigentlich auf treffen nicht so aktiv sind
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ich muß nicht unbedingt einen Teppich haben, Strom brauche ich auch net. Finde 25€ schon jetzt nicht "das" Schnäppchen, und das ist es mir auch ehrlich gesagt nicht wert. Für mich ist es nichts weiter ein ganz normales Treffen. Warum sollte man sein Auto aufn Teppich ausstellen...verstehe ich jetzt net so ganz.
Bild
Antworten