Problem bei s-coupe gt mit hydros

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Habe jetzt meine hydros gewechselt und es klappert immer noch wie ein diesel!ich weiß nich wo drann es noch liegen könnte hatt einer ein ratt?BZW.könnte ich ein klapphebel kopf rauf machenMfgBullet
BlackDevil
Beiträge: 319
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 23:19

Beitrag von BlackDevil »

Könnte es vielleicht die Steuerkette sein? Habe schon oft gehört und bei mir ist es auch so. Nur keine Lust das zu richten. Kostet wieder arbeitsstunden, ohje. Grüße,BlackDevil
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kolbenkipper oder Lagerschaden... mal mit zuwenig Öl gefahren???
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

@black devil: das s-coupe hat keine steuerkette.mfgcrazymgh
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Also ich hatte mal ein motorschaden kamm ein neuer rumpf rein und ich habe immer genug öl drinn gehabt .Könnte es sein das ein ventiel ausgebrannt ist?mfgBullet
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hast du dir mal die Lager der Nockenwelle angeschaut? kannst du orten ob das klappern von oben oder eher von unten am Motor kommt? Ich habe am WE meinen alten Rennmotor auseinander gebaut und dort war eine komplette Lagerschale vom Pleul weg geschmolzen und das klapperte auch sehr laut, und das Pleul war krumm die anderen Lagerschalen fingen auch schon an zu schmelzen und das obwohl genug Öl drinn war.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Also es kommt so zimlich von oben 1zylinder das klapern ist ein wenig blecherndMfgbullet
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

schaue dir mal das Nockenwellenlager an so hat es auch bei meinem Rennmotor angefangen ein leichtes Klappern am 1 Zyinder irgendwann quietschte es und die Welle war hin.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Ja werde ich machen!Was ich nicht verstehe binn schon 25tkm damit gefahren ohne das was kaputt gegangen ist!MFGBullet
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

25tkm mit dem klappern? dann wird es aber nicht das Wellenlager sein denn das wäre dann schon längst hinüber das ist ja nur aus Alu
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten