Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

dann wird doch erst gemütlich und billiger wäre es auch
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Dann mus ich aber viel saufen
Handballgott

AnmeldeformularAlso bei dene geht im moment nur die Mailbox hin aber ich bleibe dran @ DJ ich denke mal das wenn jmd. frühzeitig die Veranstaltung verlassen müsste, würde des eh nur nach Messeschluß gehn sprich wenn der tag vorbei ist aber ich tele nochmal mit dene Unterkunft hab ich schonmal an ne Jugendherberge geschrieben damit wir nicht in einem bett schlafen müssen sonder wir bekommen bestimmt 2 Betten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

muss ich mich jetz da bei tuningworld selber so anmelden oder wie is das?
Handballgott

ne wollte nur online stellen da is unten die Verordnung aber wäre gut wenn ihr mir in dem Thread wo die auto drinne sin baujahr usw alles reinschreiben würdet ich will die anmeldung so schnell wie möglich rausschicken
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

okay....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Handballgott @ 4 Okt 2005, 12:17 ) @ DJ ich denke mal das wenn jmd. frühzeitig die Veranstaltung verlassen müsste, würde des eh nur nach Messeschluß gehn sprich wenn der tag vorbei ist aber ich tele nochmal mit dene Unterkunft hab ich schonmal an ne Jugendherberge geschrieben damit wir nicht in einem bett schlafen müssen sonder wir bekommen bestimmt 2 Betten Am Abend eines Tages ist mir das egal - nur soll mir da keiner kommen und sagen, das das erst nach Messeende geht (ergo nach 4 Tagen)... Vielleicht werde ich doch ein Hotel bevorzugen, da ich das ganze vielleicht mit 1-2 Wochen Urlaub verbinden werde... Und bevor ich mit nem vollgesoffenen Hyundai-Fan nebeneinanderliege, schlafe ich eher mit stehen mit dem Rücken zur Wand - bei den Ösi´s weiß man ja nie (nicht war (Ziegen-)Peter (Tiburon2000)...
Handballgott

öhm DJ ich dacht mit Rücken anna Wand muß ma beim Andy stehn wo willstn urlaub machen? hast doch eh keine kohle bist ja net mal zur Wiesn gekommen
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hab ich das jetzt richtig gesehen dass eine Jury nochmal entscheidet wer da zugelassen wird (Bilder müssen eingeschickt werden)? Das heißt, es kann gut sein, dass wir keine 4 x 3 Plätze bekommen, stimmts? Und noch ne Frage: der Betrag ist ja zahlbar wenn man sich anmeldet, aber wie gesagt, bei mir/uns entscheidet sich das erst Ende des Jahres... Kann man ein Auto denn dann so einfach durch ein anderes ersetzen? In den Bedingungen steht was anderes... Also wenn das bald zu 100% feststehen muss dann muss ich absagen... P.S. Ich will nicht inne Herberge mit 12 Leuten in ein Bett. Gibts da auch lauschige Hotels (die nicht zu teuer sind)?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Die meisten Hotel werden schon ausgebucht sein.Und die die frei sind kosten dann gut,zu dieser Messe ziehen fast alle die Preise dort an.Nimm lieber 50km fahrt in kauf,dann kommste sicher billiger und findest noch was.Helfen können dir dort der ADAC oder halt Reiseführer im Netz.Greez,Richy
Antworten