Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also Leute ich hab das war vor und zwar würde ich gerne dort in der Private Car Area ausstellen und zwar mit sovielen Hyundais aus dem Forum wie geht ich denke da auch vorallem an Andy Y und DJ und alle andern könnte man vielleicht auch als ein kleines treffen sehen. Auf die Idee bin ich gekommen da ich und Riko dieses Jahr dort waren und man eigentlich jede automarke gesehn hat , nur Hyundai nicht. das sollten wir ändern.Gruß MaxInfosdie Messe findet statt vom 28.04.2006 bis 01.05.2006Pro Fahrzeug nur 30,- EUR. Dafür erhält jeder Teilnehmer: Ausstellungsfläche in der TUNING VIP HALLE Platzerlaubnis für 1 Fahrzeug (4 Tage) 2 Dauerkarten (2 Personen/4 Tage/nicht übertragbar) 50% Eintrittsermäßigung für Aftershow-Party´s Infoschild für Fahrzeug Kostenlose Teilnahme am Yokohama Tuning Award Kostenlose Teilnahme am "Hall of Fame" Award Service Mappe (Unterkünfte, Waschplätze, Tankstellen...)
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Hört sich gut an Wo ist denn die Messe?? Am Bodensee oder?Mfg Hyundai-fan
Handballgott

jup is am bodensee auf der A96 gut hin von münchen aus
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja ich wies. Ich bin ja dises jahr auch dort gewesen.Also ich würde meinen Coupe dort schon gern Ausstellen. Wenn er schön genug ist aber bis dahin ist eh mein Kofferaumausbau auch fertig
Handballgott

also wären wir schon mind. drei schöne autosmeinerFighteraccentund eines der schönsten GK's die es gibt
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Bis wann muss man sich den entschieden haben und wie ist es denn mit der Oranisation macht das einer oder jeder für sich ???Hätte auch Intersse
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hatten wir ja schonmal besprochen Max...Sowas kann ich dir erst nächstes Jahr sagen... Anmeldeschluß??
Handballgott

also anmeldeschluß denke mal so mitte Januaranmelden könnte ich uns dort dann auch muß halt dann nur feste zusagen haben da der platz denke ich mal auch nich unbegrenzt ist und die das ziemlich genau wissen wollen denke ich mal
Handballgott

optimal wäre dann auch noch ein bischen was von Hyundai Deutschland so fahnen oder sowas *gg* und natürlich vom Forum
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ui, das hört sich ja gut an mit der Messe... Wenn wir da Urlaub kriegen (geht zwar von Freitag bis Montag wobei Montag ein Feiertag ist, aber wir kommen ja von weiter her...) sind wir dabei, aber das weiß ich wohl erst Ende des Jahres.
Antworten