Fehler in der Verarbeitung

Außen rum ums Auto ;)
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi, aus welcher gegend kommst du denn eigentlich?
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Der Händler hat dir empfohlen das Autohaus zu wechseln? Solche Dummheit gehört bestraft. Ich hoffe du hast ne Rechtsschutzversicherung. Denn wenn er sich quer stellt würde ich das gerichtlich durchsetzen. Hast zumindest nicht die schlechtesten Chancen. Aber lass dir das am besten nochmal bei ner Rechtsberatung bestätigen.Er hat dir das Auto verkauft, also ist er auch dafür zuständig. Die Kosten, die ihm für die Schadensbeseitigung anfallen kann er wieder bei Hyundai geltend machen gem. §475 BGB.Den würde ich verklagen, für die Frechheit sich so quer zu stellen braucht der nen Denkzettel. War der Gutachter, denn von dem Autohaus oder war es ein unabhängiger? Und wie lange hast du das Auto schon?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also ich muss mich glaube ich auch mal melden. Habe auch schon seit längerem 2 Dellen an den hinteren Kotflügeln, direkt über dem Rad. Jetzt habe ich allerdings ein RD. Ich habe mich schon immer aufgeregt dass sich wohl solche möchtegern Heinis am Auto vergreifen. So ala: "heh guck mal ob der Hart is, boah der is ja weich musst auch mal schauckeln!".Nun zu meiner Frage. Ist das auch schon bei früheren Modellen aufgetreten? Meiner ist ja Bj. 2000.@Superfelix: wenn du mehr darüber weißt bitte ich dich doch mir das per email zukommen zu lassen. "boogie_daniel@freakmail.de"Vielen Dank im voraus.Grüße,BlackDevil
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Kann ich gleich morgen machen. Bin jetzt zu faul wieder nach draußen zu gehen.Gemeinsam vorgehen ist schön und gut, aber ich glaube nicht, dass es für mich noch was bringt. Mein RD ist ja schon 5 Jahre alt.Grüße,Daniel
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Ich habe mir das mal mit einem Hyundaikollegen, der ein GK fährt und diese Dellen kennt mal genau an meinem angeschaut. Ist bei mir wohl wirklich weil so Helden mal "Testen" wie hart die Karre ist.Tut mir wirklich leid für dich, hoffe das es irgendwie ne entschädigung dafür gibt oder du das Fahrzeug gegen einen neuen Tauschen kannst, mit ein bißchen Aufpreis.Grüße und viel Glück,Daniel
Antworten